Pop Rock Song - Louisa zum mixen

RK79

RK79

Registriert
18.03.15
Beiträge
3.869
Reaktionen
1.690
Punkte
9.194
Hi.
Ich habe einen sehr persönlichen Song geschrieben.
Leider kann ich nicht mixen. Ich denke aber, dass dieser Song einen besseren Mix verdient hat.

BPM: 95

Hier mein "Kompositionsmix" mit lediglich 2 Plugins auf der Summe, jetzt nur um den Song zu hören:

Wenn ihr wollt, hier sind die Spuren:

Das Schlagzeug kommt vom Superior Drummer 3, von dem aus ich alles gebounct habe, was nur so möglich war.

Midi:

Hinzugefügte Spuren:

Dopplungen Refrains Gesang:

Cymbal Ride:

Akustik Gitarren:

Dankeschön und viel Spaß beim mixen.

Nur zur Information:

Veröffentlicht nicht meinen Song irgendwo!!

Ich hoffe das sollte klar sein!!!


RK79
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.
Wäre die wichtig?
 
Hier mal ein Ausschnitt des Songs:



Deine eigene Version ist übrigens sehr brutal lautgeprügelt.

Hi.
Ja stimmt. Meine eigene Version ist ziemlich lautgeprügelt. Kein Maßstab.
 
Hier mal mein Versuch:

Gitarrensolo ist wohl zu laut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Song. Insbesondere Refrain gefällt mir. Mal schauen ob ich heute noch mal ran gehe:
 
Fury In The Slaughterhouse
 
Sind die vocals schon ge-tuned?
 
Abgesehen gesehen vom pitch hoplern die vocals leider ziemlich heftig an einigen Stellen. Ich schau mir das heute mittag mal genauer an, muss erstmal an die maloche
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben