Template Frage

KonstantinBrigante

KonstantinBrigante

Registriert
01.06.15
Beiträge
78
Reaktionen
3
Punkte
105
Hallo Liebe gemeinde
ich hoffe euch geht's allen gut hoffe ihr seit alle gesund und fleißig am Musik machen ;)

Und zwar schaue ich mir seit den letzten Tagen einige Tutorials eines Amerikanischen Techno Produzenten (Donny Carr) an.
Ich finde sein Template ganz Interessant , leider ist mein Englisch nicht so gut :D wie ihr im Video heraus schauen könnt hat er in seinem Mixer 3 Kanäle mit Sidechaining belegt. Leider versteh ich dieses Routing von ihm nicht so ganz. Im Video soweit ich verstehen konnte, erklärt er dieses Routing nicht all zu detailliert. Was er mit Trigger Off meint glaube ich ja zu verstehen, denke er meint die Ghost Kick. Aber was meint er genau mit Sidechain Group?

Ich selber weiß wie man Sidechaint nur mich interessiert einfach ausgerechnet dieses Routing

Ich hoffe ihr könnt mir da behilflich sein :)

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben