Information ausblenden

Template Frage

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von KonstantinBrigante, 02.02.19.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. KonstantinBrigante

    KonstantinBrigante Themenersteller

    Registriert seit:
    01.06.15
    Punkte:
    105
    105
    Hallo Liebe gemeinde
    ich hoffe euch geht's allen gut hoffe ihr seit alle gesund und fleißig am Musik machen ;)

    Und zwar schaue ich mir seit den letzten Tagen einige Tutorials eines Amerikanischen Techno Produzenten (Donny Carr) an.
    Ich finde sein Template ganz Interessant , leider ist mein Englisch nicht so gut :D wie ihr im Video heraus schauen könnt hat er in seinem Mixer 3 Kanäle mit Sidechaining belegt. Leider versteh ich dieses Routing von ihm nicht so ganz. Im Video soweit ich verstehen konnte, erklärt er dieses Routing nicht all zu detailliert. Was er mit Trigger Off meint glaube ich ja zu verstehen, denke er meint die Ghost Kick. Aber was meint er genau mit Sidechain Group?

    Ich selber weiß wie man Sidechaint nur mich interessiert einfach ausgerechnet dieses Routing

    Ich hoffe ihr könnt mir da behilflich sein :)

    Beste Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.19
    KonstantinBrigante, 02.02.19
    #1
  2. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    47.254
    47254
    Erklärt er halt nix dazu, hats auch nicht angeklickt, man sieht also nicht mal das Routing.
     
    RefinedRough, 24.03.19
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.