6 gegen Email

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
boah, beruhigt Euch mal!
ihr reagiert ja, als hätte ich Dieter Bohlen oder Hans Zimmer oder Andreas Gabalier oder Xavier Naidoo, sind ja alle 4 hier von vielen nicht gemocht, warum verstehe ich zwar nicht, aber ebenso wenig die Aufregung über mich/meine Frage (sorry daß ich atme...) !

ich hab sie halt nicht in meinem Account, weil
a) sind sie mir bis eben nicht als "free" aufgefallen - liegt wohl daran, daß 95% der Hersteller ihre Free-Products unter nem eigenen Reiter haben
b) ich keine Mail von denen bekommen habe, daß es die free gibt/gab
c) hab nur das bx-meter mal in nem Sale gekauft, da wusste ich noch nicht, daß die alle paar Monate SALE machen...
d) btw: @EmulatorX hat sie ja auch nicht trotz neuem Account
e) und weil ich kein Hansl bin :blbl:

@notebynote
mal bist sehr freundlich und hilfsbereit zu mir, an anderen Tagen (wie heute) diese Art, mir aber in anderem Thread "Diva-Verhalten" unterstellen? entscheid Dich mal :hohn:
und "Liebeleien"? geht´s noch? ich glaub Du solltest mal weniger Cocktails (oder was Du da in Asien zu Dir nimmst) trinken :finger:
 
Cinco contra uno
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Herrje, dann gebt denen doch euren Emil!

Oder schaut euch wertvolle deutsche Unterhaltung an

 
@TheSarge , da bin ich nur ehrlich, Kritik ist bei mir nicht auf eine Person als solche bezogen, sondern auf ein Verhalten. Wenn mir was auf den Keks geht, sage ich das. Andere machen ein persönliches Ding daraus, auf solche Feindseligkeiten habe ich keine Lust. Rec.de ist ein Hobby, kein Kampfplatz.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben