8dio- Account - keinen Zugriff mehr - Activation Email?

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.400
Reaktionen
4.774
Punkte
27.479
Hi,

hat von euch vielleicht auch dieses Problem (mal gehabt):

Ich wollte mich doirt einloggen - weil ich freie Cajon Libary laden wollte -, aber ich habe keinen Zugruff mehr mit meiner einst verwendeten Email-Adresse.

Auf der Login-Seite steht dann u.a.:

"Important. If you had an account with us before 5/8/22. Please check for a unique activation email to re-enable your sign in."

Ich habe keine Ahnung, wie ich as "chekcne soll. In meinen Email-Accounts finde ich jedenfalls keine solche Activation-Email.

Kennt ihr das Problem?

Den Support werde ich gleich mal anschreiben. Aber vielleicht gibt es auch eine Lösung, die schneller klappt. Schwarmintelligenz und so....

Danke schon mal.
 
Die haben mal ihr System umgestellt, weiß nicht mehr genau wie das war aber die haben einen Chat auf der Seite. Da würde ich mal kurz anbimmeln.
 
Hast Du auf der Login-Seite mal Passwort Reset versucht?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben