notebynote
www.plugin-alliance.com bietet 6 Plugins for free gegen Deine Email an. Also, account erstellen und 6 bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebeleien, schon mal was von 2. E-Mail Adresse gehört?als schon registrierter bekommt man die nicht?
hab zumindest nix gefunden...das ist ja dann doof
Liebeleien, schon mal was von 2. E-Mail Adresse gehört?als schon registrierter bekommt man die nicht?
Äh... meinte aber nicht ernst? Wo genau soll denn derBetrug liegen, wenn man etwas kostenlos abgibt?Liebeleien, schon mal was von 2. E-Mail Adresse gehört?als schon registrierter bekommt man die nicht?
Liebelein schon mal was von Betrug gehört? Wehe einer würde sich hier nen Doppelaccout erstellen... Aber bei ner PlugIn Firma, wenn‘s was unsonst gibt geht das natürlich in Ordnung, gelle...!?
Äh... meinte aber nicht ernst? Wo genau soll denn derBetrug liegen, wenn man etwas kostenlos abgibt?Liebeleien, schon mal was von 2. E-Mail Adresse gehört?als schon registrierter bekommt man die nicht?
Liebelein schon mal was von Betrug gehört? Wehe einer würde sich hier nen Doppelaccout erstellen... Aber bei ner PlugIn Firma, wenn‘s was unsonst gibt geht das natürlich in Ordnung, gelle...!?
Jawohl, Herr Bademeister!Äh... meinte aber nicht ernst? Wo genau soll denn derBetrug liegen, wenn man etwas kostenlos abgibt?Liebeleien, schon mal was von 2. E-Mail Adresse gehört?als schon registrierter bekommt man die nicht?
Der Betrug liegt darin, dass das PlugIn alliance macht, um mehr Leute mit ihren Newslettern voll zu spamen. Also ist da mal nix umsonst, sondern um Neukunden zu ködern.
Wenn man bereits Kunde ist, dieses Angebot nutzen will und sich deshalb einen 2 Account erstellt ist das sehr wohl auch Betrof
Hier wird ja auch am laufenden Band irgend welchen Usern unterstellt dass sie die oder derjenige sind, die hier gesperrt sind und das Geschrei ist gross... Doppelmoral gelle...
Der Betrug liegt darin, dass das PlugIn alliance macht, um mehr Leute mit ihren Newslettern voll zu spamen. Also ist da mal nix umsonst, sondern um Neukunden zu ködern.
Wenn man bereits Kunde ist, dieses Angebot nutzen will und sich deshalb einen 2 Account erstellt ist das sehr wohl auch Betrug.
Hier wird ja auch am laufenden Band irgend welchen Usern unterstellt dass sie die oder derjenige sind, die hier gesperrt sind und das Geschrei ist gross... Doppelmoral gelle...
bietet 6 Plugins for free gegen Deine Email an
Schau noch mal genau; eigentlich sollte jeder Hansl die schon im Account drin haben.als schon registrierter bekommt man die nicht?
Du musst bei den einzelnen Plugins auf Download free klicken, auf der rechten Seite, z.B.Ich kann in meinem neuen Account keine dieser versprochenen "6 Premium Plugins" for free finden...
Jeder der da registriert ist, hat die Dinger eh.
Ist halt Marketing. Mit Premium meinen die wohl eher die "Qualität" und nicht, dass es eigentlich Bezahlplugins wären. Aber der Subfilter ist wirklich super. Der bx solo hat den "Width" Regler, eine ganz gute Stereoverbreiterung, falls man den Regler nicht schon an einem anderen PA Plugin hat. Die anderen sind m.E. eher verzichtbar.Alles nur Plugins, welche eh free sind...nix mit "Premium".