Cubase 10 ist da...

  • Ersteller unifaun
  • Erstellt am
Kommt nicht jedes Jahr im Dezember eine x.5 Version raus?
 
10.5 vor V10?? :D
 
... dafür muss man nix zahlen. Nur AGBs zustimmen. Ist es das wert?
 
Ach du Sch... fast nur neuer Samplecontent... Oh man.
Was soll das. Hätte jetzt mehr von C10 erwartet... :smil454280e3a8c80:
 
Auf das Mittwoch die Server zusammenbrechen.
 
Oder noch besser ein 60% OFF. Mein Sohn ist Cubse User und ist Student. Der kann sich die 40% Off nicht leisten.
 
Die 40% waren ja gerade im Juli.Die sind damit abgegolten :D Jetzt kommt dann das Upgrade auf 10 nächste Woche und für 99 Euro kannst du dann im Dezember das Update auf 10.5 erwerben... nix mit Grace.. .dafür ist die Zeit zu knapp :eek:

Bei Edu gibts dann 80%
 
Die 40% waren ja gerade im Juli.Die sind damit abgegolten :D Jetzt kommt dann das Upgrade auf 10 nächste Woche und für 99 Euro kannst du dann im Dezember das Update auf 10.5 erwerben... nix mit Grace.. .dafür ist die Zeit zu knapp :eek:

Bei Edu gibts dann 80%

Ah klar, danke. 80% für EDU (Studenten), hatte ich nicht auf dem Schirm.
 
Mich würden jetzt eher Features statt irgendwelchen Grace Perioden und Prozent Rechnereien interessieren... :altweise:
 
Mich würden jetzt eher Features statt irgendwelchen Grace Perioden und Prozent Rechnereien interessieren... :altweise:
Zweistellige Versionsnummer und über 20GB Download - was willst Du mehr? Reicht Dir das etwa nicht? Ist schließlich nur die 0er-Version. Die richtigen Features kommen erst in der .5.
 
Was soll den dieser bullshit? Da steht jetzt 4 Wochenlang "demnächst", das ist nicht lustig! Und was kostet das Update von 9.5?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben