3 Gründe weshalb du keinen Low Cut einsetzen sollst

Und das alles interessiert...wen?
Könnt ihr euch nicht einfach per PM umsorgen?
Nein. @helge1973 und @holgi machen auch öffentlich, aber amüsant.

Kann @Nachtschicht verstehen, aber es ist ein Baumfight bei dem nur der Mod gewinnt indem er schliesst zum Nachteil des TE.
 
Benutzt doch die Ignorieren-Funktion des Forums. Dann werden entsprechende Beiträge desjenigen, der ignoriert worden ist über diese Funktion, einfach ausgeblendet.
 
Vielleicht sollte es hier so etwas wie eine öffentliche Arena geben, wohin sich die Streithähne begeben können, wenn's krachen soll.
Vergleichbar mit dem "wollen wir rausgehen?", was man zumindest in meiner Jugend aus Rücksicht auf alle anderen Anwesenden vor dem Fausten angeboten hat.
Schaulustige konnten ja mitkommen (mit der Gefahr, selbst eins auf die Mappe zu bekommen :) ).
Aber so war alles geregelt.
 
Benutzt doch die Ignorieren-Funktion des Forums. Dann werden entsprechende Beiträge desjenigen, der ignoriert worden ist über diese Funktion, einfach ausgeblendet.

Ich finde das herzlos. Eiskalt ignoriert, das hat was sehr Unmenschliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass bißchen Sonne in Dein Herz, dann gibts du auch nicht mehr solche mondfinsteren Ratschläge.
Ich bin aber von Grund auf böse, aber das weiter auszuführen, würde zu weit führen.

Also zurück zum Thema, zum Geplänkel zwischen Nachtschicht und One Hit. :D
 
Nachtschicht schreibt, dass es OneHitWonder auf seine ignorieren-Liste gesetzt hat.
Das ist - wie bereits erwähnt - eine sinnvolle Maßnahme.
Um wenigstens in diesem Thread für Ruhe zu sorgen, wird OneHitWonder in diesem Thread das Schreibrecht entzogen.
 
Was passiert denn unter 50hz? Außer der kick hat dort doch nichts anderes eine Daseinsberechtigung
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-09-17 um 17.04.41.png
    Bildschirmfoto 2018-09-17 um 17.04.41.png
    56,5 KB · Aufrufe: 167
Frage oder Hypothese?
Tiefbass von diversen Instrumenten (ohne die diese nur flach klingen) und tieffrequente Rauminformationen.
Letzteres hilft bei der „natürlichen“ Tiefenstaffelung, muss man technisch aber auch hören können, um es verwerten zu können.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
855
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben