Mixing Contest

ace.ton

ace.ton

Registriert
04.09.18
Beiträge
9
Reaktionen
1
Punkte
14
Hey Leute, wollen wir einen kleinen Mixing Contest starten?
Oder gibt es so etwas vielleicht auch schon hier in diesem Forum?

Mit freundlichen Grüßen
Erik :)
 
Gibt's hier ständig ....
 
okay, gibts dafür nen extra Thread oder so?
Konnte noch nichts finden
 
Ich hatte bereits darüber nachgedacht, einen Contest zu starten. Hast du bereits Spuren oder Sponsoren?
 
Wir haben eine Weile echt regelmässig solche internen Mixing Contests gemacht. Der letzte ist allerdings eine ganze Weile her, bestimmt 6 Monate, sag ich mal.
 
Haha :D

wie siehts mit telefunken records aus? :D
 
Denn lass mal 'nen neuen starten bevor es in die neue Clubsaison geht!
 
Von Spuren abgesehen muss sich auch eine Leitung finden, welche die allfälligen kontroversen Meinungsäußerungen aushalten kann :)
 
sehr schön!:)
 
Aber ein sponsor für ein paar nette preise wäre wie auch beim letzten Mal wirklich toll, und schafft auch den nötigen Anreiz das Ding ernst zu nehmen und 100% zu geben
 
+x(+1) = immer ein mehr wie du
 
Aber ein sponsor für ein paar nette preise wäre wie auch beim letzten Mal wirklich toll, und schafft auch den nötigen Anreiz das Ding ernst zu nehmen und 100% zu geben
Könnte man nicht tatsächlich mal bei thomann nachfragen und den contest dann auch richtig offiziell machen? Nur mal so ein Gedanke
 
Oder bei Waves, so'n Mercury-Bundle sollte schon drin sein, ist wenigstens ein kleiner Anreiz. ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben