Windows 10 optimieren

Windows 10 optimieren? Ganz einfach!

C>format c:

ah du meinst downgrate auf W7 :p

sorry für ot

gibt es hier eig jemand der mit W10 nicht von Problemen, Einschränkungen und Leistungsdingsverlust reden kann?
wenn meine Daws und Plugins W7 net mehr supporten muss ich nämlich auch weg hier

Hier. Noch nie ein Problem mit W10 gehabt. Ein träumchen als BS. Ich hatte aber noch nie ein großes Problem mit jeglichen Betriebssystemen.
Muss daran liegen, das der Recher merkt, wen er ärgern kann und wen nicht. Anders KANN es nicht sein...
 
Ich auch nicht. Die größten Probleme hat seinerzeit Norton Utilities gemacht.
 
Da hast Du noch knapp 2 Jahre Zeit. Solange werde ich sicher mein WIN7 fahren,

das ist mir ja bewusst auch ich gehe so wie Du vor. Das Problem ist das eben alle sofort meckern wenn es nach dem W10 Update nicht mehr funktioniert, so wie noch vor wenigen Stunden auf W7 .... so weiss ich auch nicht mehr was ich glauben soll.

heute ein User: W10 Updatet und sein Cubase macht was es will es wird von alleine leise dann laut und seine Aufnahmen sind hin... great ! - was ist denn jetzt ist er wirklich so doof und kann sein System nicht einrichten oder hat sogar nicht optimale Hardware oder ist es W10?

ich kann mir gut vorstellen dass viele (vor allem Hobbyisten ohne Kenntnisse) einfach drauf los ballern ohne sich Infos einzuholen und dann kommt sowas: ahh W10 scheiße


Das kann schon sein, deswegen lass ich tunlichst die Finger von W10. Never change a running system. Aufnahmen sind aber deswegen nicht hin, wenn er ein Backup hat, wie sich das gehört, kann er jederzeit auf einem anderen Rechner mit WIN7 seine Aufnahmen mischen. Nervig sicher allemal, das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht, außer vielleicht Dieter Bohlen ;-)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben