Positive Grid - Delay Pack free - Achtung nur bis 02.01. - läuft aber noch

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.724
Reaktionen
2.742
Punkte
12.567
hier gibt es diesmal ein Delay Pack for free.
Aber schnell Kinners, geht eigentlich nur bis gestern 02.01.. Evtl. läuft es noch durch den Zeitunterschied.

Ca. bis in die Mitte scrollen, da links das Delay Pack ordern.
https://store.positivegrid.com/

Habe ich auch erst gerade zufällig hier gefunden:
https://rekkerd.org/positive-grid-bias-pedal-delay-plugin-free-for-limited-time/

Interessant, dass man (=ich) nie ne Meldung bekommt. Habe mich noch mal eingetragen bei denen.
Mal schauen, ob ich dann so Angebote auch bekomme, oder weiterhin nur Mails für Upgrades. Nun ja.
 
Ja, bis ich es gefunden hatte, hat es auch gedauert. Ich blicke es bei denen nicht so wirklich.

Am besten nicht einloggen und dann auf die Store Seite gehen, dann bis zur Mitte scrollen und dort ist das Delay dann.
https://store.positivegrid.com/

Hier dann erst einloggen und dann gibt es auch eine E-Mail. Das Delay scheint in Bias Pedal drin zu stecken. Steht bei mir auch nicht bei den Downloads einzeln drin.

Sehe gerade, man kann sich wohl doch vorher einloggen, aber dann muss man unbedingt auf die Store Seite, um dort das Ding zu krallen.
 

Anhänge

  • posigriddelay.JPG
    posigriddelay.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
Okay, also du klickst auf "Delay Pack free", gibst deine Daten ein und kommst dann auf eine Seite, wo du stattdessen "Bias Pedal" runterlädst, weil das Delay Pack da mit drin ist?
Ist es so zu verstehen?
Und wodurch wird der Download dann zu einer Vollversion? Kriegt man irgendwo eine Seriennummer oder sollte noch irgendwas anderes passieren?
 
@Andaraginga Ja genau. Du solltest dann ein Bestätigungsmail bekommen. Das Pack, also die Lizenz dafür, ist dann normalerweise in deinem Positiv Grid Account abgespeichert.
 
Wie oati schreibt, hatte ich aber auch erwähnt, eine E-Mail gibt es nach dem absenden.

Weiter geht es so:
https://help.positivegrid.com/hc/en...l-and-Activate-Positive-Grid-Desktop-Products

Ich gehe davon aus, dass das Delay in den Pedals steckt.
Ansonsten hier mal sich durchlesen.
https://help.positivegrid.com/hc/en-us/categories/200821616

Sorry, habe nur die frohe Kunde überbracht, aber noch nicht installiert oder ausprobiert. Kann also auch nicht mehr dazu sagen.
Und die sind was komisch. Siehe auch hier, hatten wir schon mal was zu der Firma:
https://recording.de/threads/positive-grid-christmas-gift-free-copy-of-pro-series-eq.215350/
 
Inzwischen abgelaufen. 18:20
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben