Positive Grid Bias FX 2 LE Is FREE Until April 30th

Das Geile ist ja auch, dass PG die Sache einfach vollkommen scheißegal ist. Ich habe mich da mal als Betatester gemeldet, bin auch "genommen" worden - und da habe ich die Heimtelefoniererei (plus etlicher anderer komplett unausgegorener Dinge) natürlich erwähnt, später dann noch in deren unfassbar inkompetent betreutem Forum (welches auf einer noch inkompetenteren Software läuft) rumgemault, nachdem von den Heinis, die den Betatest betreuen, exakt *nullkommanull* kam. Im Prinzip hat da auch quasi jede/r beigepflichtet. Reaktion von PG? Kopf in den Sand.

Und anscheinend zieht sich das bei denen so durch. Auch wenn bei deren Hardware-Teilen die Software mal nicht gescheit läuft, dauert es, wenn überhaupt mal was gemacht wird, laut Aussagen einiger User ewig. Aber meistens wird eben sowieso nix gemacht.
Im Ernst, diese Firma sollte man, wenn man es sich leisten kann und nicht zwingend irgendwas von denen braucht, komplett boykottieren.
 
Ich hatte das heute installiert (zum Glück auch schon mit Fakedaten) und fand es grausam bezüglich dieser Internetangebundenheit und Shop-Nähe im Plug-In. Die übertreibens richtig und bei mir ist es gleich wieder von der Platte. Aber da werd ich wohl nachsäubern müssen, wenn ich die Beiträge hier so lese ...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben