HoRNet SW34EQ MK2 for FREE - until April 3rd

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
sag mal, machst du das angebote suchen und hier posten irgendwie beruflich, oder ist das doch nur ein hobby von dir? :) auf jeden fall danke dafür!
 
SAS ist offizieller Beauftragter Sales zu posten.:D
 
Hat das teil schon jemand getestet?
 
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh deren Seite ist im Moment SOOOOOOOOOOO LAAAAAAAANGSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!!!!!!!!!
 
sas = search all sales
 
Derzeit ist der SW34EQ MK2 wieder für lau zu haben. - Allerdings nur bis morgen, 05.07., um 12 Uhr mittags.


Gleichzeitig läuft (wie eigentlich fast immer...) derzeit bei Hornet ein Sale mit bis zu 70% OFF. - Dieser endet am 07.07. um 21.00 Uhr.

 
schon wieder lockdown??
 
schon wieder lockdown??
Nein. Nachdem das Wetter in der letzten Woche nicht so wirklich mitspielen wollte, wird es hierzulande vorläufig nichts mit dem angedachten HITZE-Lockdown.

Und in Frankreich ist derzeit ja mehr burn-down das Problem... :eek:
 
Premierministerin Elisabeth Borne:
"Es wird Bußgelder geben und verpflichtende Kurse, damit sie lernen, ihrer Verantwortung nachzukommen, zu der sie gesetzlich verpflichtet sind." 🤣 - okay. Zurück zu Hornet!
 
Und schon wieder gratis:


Das Angebot endet bereits am 11.01. um 23:59:59 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe analog 😎 Aber wo sind die xlr Eingänge? Hinten?
 
Och, das hab ich ja schon. Dabei hatte ich doch gehofft, heute die Schwelle von 100.000 Plugins zu überschreiten, weil ich dann kostenlos eine Tüte Gummibärchen bekomme. Von welchem Hersteller, weiß ich allerdings nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
12
Aufrufe
570
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
ollo123
Antworten
19
Aufrufe
917
] Peter:H [
] Peter:H [

Zurück
Oben