FabFilter Pro L2 - kommt am 05.12.2017

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Was sagt uns das? Der loudnesswar war nie zu ende
 
Man sieht Darcy richtig an wie gut ihr das Plugin gefällt. :D
 
Frauen im Studio... Früher war das verboten :D
 
Vor 2 Jahren war Lautheit noch ein Thema... jetzt kann ich mich ganz auf den Sound konzentrieren, ohne Kompromisse machen zu müssen, um eine bestimmte Lautheit zu erzielen :)

- 14 Lufs regelt! ✌
Und ansonsten habe ich immer noch den Maximizer von Izotope - eh einer der bedten Limiter.
 
ja ne is klar....
wie ist hier eigentlich die frauenwuote? weiß das jemand?
hab so den eindruck sie geht gegen 0...?

Wenn "Steffi" nicht eine Kurzform von Stefan ist, dann auf jeden Fall eine... die anderen Sangesqueen haben wir erfolgreich verbissen. :D
 
Außerdem hat das Ozone Bundle richtig Geld gekostet, also wird‘s auch genutzt! :altweise:
 
Schade, ich liebe FF, aber ich habe leider keine Verwendung dafür. Ich hab Pro-L eigentlich nur an, um safe reinmischen zu können. Naja, Geld gespart...
 
Der FF L ist das erste Plugin, das ich setze. Einfach im letzten Slot im Masterbus. -0,3 dB Ceiling und als Safetynet mitlaufen lassen. Zum br00talen Lautmachen finde ich den Newfangled Elevate besser.
 
Gibt‘s bei FF eigentlich eine Grace Periode ? Habe den Pro-L erst vorige Woche gekauft.
 
Tony hat hier Sexismus so überspitzt dargestellt, dass klar wird, wie albern das ist. Du glaubst do wohl nicht im ernst, dass auch nur einer im Forum solche Aussagen ernst meint.

ne glaubte ichjetzt eher nicht, aber die frauenquote bei hr würde mich trotzdem interessieren
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben