deydi
Bedroomproducer
- Registriert
- 21.02.14
- Beiträge
- 3.280
- Reaktionen
- 573
- Punkte
- 5.304
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yep finde das ist auch eine sehr gute methode und selbst wenn nix bei rumkommt verbessert man immerhin seine fertigkeiten und entdeckt eventuell neue "tricks und kniffe" für sein repetoire.ein trick ist die paranoisch kritische methode nach salvador dali:
man läßt seinem "wahn" freien lauf, zeichnet seine spontanen assoziationen und improvisationen auf und setzt sich anschließend kritisch damit auseinander, was man behalten will.
War mir fast schon klar, dass der Thread in dieser Erkenntnis mündetJa mittlerweile glaube ich, dass der völlig unbegründete Erfolgsdruck das Problem ist. Man will immer eine Rechtfertigung für all das teuere Equipment anstatt einfach Spaß an der Sache zu haben. Ich denke zumindest, dass das bei mir das Problem ist. vielleicht sollte ich mal anfangen zu reduzieren, auszumisten, was ich nicht mehr brauche bzw. nie benutze um wieder einen klaren Blick zu bekommen. Erfolg kommt ja vom machen.......
Gibt es überhaupt einen trick?

Von wegen kaum einer geht hin... So scheint doch schon die meiste Musik gemacht. Nicht verwunderlich, dass man gerade ohne Kommerzdruck eben was Eigenes machen möchte, womit man sich selbst identifizieren kann.man nehme irgendein bestehendes lied, schnappt sich die akkorde, würfelt ggf etwas durch, nimmt andere sounds ändert die geschwindigkeit, neue melodie drüber, fertig.
wieso immer alles mit gewalt aus sich herauspressen? das buffet ist reich gedeckt, kaum einer geht hin![]()
J. vielleicht sollte ich mal anfangen zu reduzieren, auszumisten, was ich nicht mehr brauche bzw. nie benutze um wieder einen klaren Blick zu bekommen.
Danke auch - und das muß auch mal gesagt werden- an alle, die sich an der Thematik mit ihren ebenfalls positiven und offenen Posts beteiligt haben. Ihr habt gezeigt, wenn es darauf ankommt und jemand Hilfe dieser Art benötigt, dann ist auf Euch verlass.
Ja mittlerweile glaube ich, dass der völlig unbegründete Erfolgsdruck das Problem ist. Man will immer eine Rechtfertigung für all das teuere Equipment anstatt einfach Spaß an der Sache zu haben. Ich denke zumindest, dass das bei mir das Problem ist. vielleicht sollte ich mal anfangen zu reduzieren, auszumisten, was ich nicht mehr brauche bzw. nie benutze um wieder einen klaren Blick zu bekommen. Erfolg kommt ja vom machen.......
Der ist auch gut. Hat was, nimmt einem auf jedenfall den Druck. Wenn was bei Rum kommt ok, wenn nicht auch ok.Ich mag Musik viel zu sehr, als dass ich sie jemals zu meinem Beruf machen könnte.
Wenn was bei Rum kommt ok, wenn nicht auch ok.
Dann stammt mutmaßlich die meiste Musik aus deiner Sammlung von Musikern, die Musik nicht so sehr mögen wie du, weil sie sie zu ihrem Beruf gemacht haben?Ich mag Musik viel zu sehr, als dass ich sie jemals zu meinem Beruf machen könnte.