notebynote
Einspruch, Euer Ehren. Ein ordentlicher Suff kann sehr heilsam wirken...Eher weniger geeignet: sowas wie Biertrinken.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einspruch, Euer Ehren. Ein ordentlicher Suff kann sehr heilsam wirken...Eher weniger geeignet: sowas wie Biertrinken.)
Mein Massband ist zu kurz, reicht das als Info?Ach Männers, dann nehmt doch mal ein Maßband und teilt uns Euren Bauch-Umfang mit.
Nicht das nehmen, was Du für die Körpergröße brauchst!Mein Massband ist zu kurz, reicht das als Info?Ach Männers, dann nehmt doch mal ein Maßband und teilt uns Euren Bauch-Umfang mit.
Ich wüsste ja gerne mal wie es dir mittlerweile ergangen ist @tomsound ?Hallo,
ich habe heute ein sehr persönliches Thema und hoffe hier auf gleichgesinnte und vielleicht Tipps wie ich das lösen kann. Seit mittlerweile über 2 Monaten komme ich musikalisch nicht mehr vorwärts. Ich finde keine Ideen mehr, meine Instrumente machen mir keinen Spaß mehr und es kommt auch absolut nichts mehr dabei rum. Wenn ich dann eine Pause einlege habe ich aber sofort Entzugserscheinungen und muss wieder Musik machen. Der schlimmste Teufelskreis den ich mir ausmalen kann. Was mache ich nur, damit der Spaß an der Sache und auch das eine oder andere Erfolgserlebnis zurück kommt.... Ich könnte heulen!!!!
[
Ich wüsste ja gerne mal wie es dir mittlerweile ergangen ist @tomsound ?
Leider ist es mittlerweile so, dass ich mich vom Musik machen momentan ganz distanziere. Es tut mir aktuell nicht gut und der Erfolg ist nicht in Sicht...
Manchmal glaube ich verfährt man sich so extrem, das man das wesentliche einfach nicht mehr sehen kann und an diesme Punkt bin ich nun angekommen.
Ich muss erst einmal herausfinden was ich überhaupt will, wahrscheinlich sogar meinen "MUSIKGESCHMACK" neu definieren.
Vielleicht kommt es dann wieder....
LG
Thomas