kedix | Youtube Exclusive (Bitte um Feedback)

Ganz ordentlich, aber die - bitte nicht in den falschen Hals kriegen (weiss nicht, wie ich's besser beschreiben soll) - hohen Töne, die zwischenzeitlich kommen, erinnern mich an Geschrei von Rhesusaffen.
 
Ich versteh irgendwie nicht so ganz wieso man ein Lied bereits auf Youtube hochläden und dann noch nach Feedback fragt (da ist der Verdacht nur Klicks holen zu wollen nicht weit aber ich will ja nichts unterstellen).

Meinen Senf dazu:
Der Beat ist ungewöhnlich, find ich aber durchaus orginell! Den Vocalsound zwischendrin empfinde ich nicht als störend.
Mix ist denke ich auch ok, die Scratches in der Hook könnten aber bissel lauter sein.
Rap ist gut nur der Text... naja im Gegensatz zum Beat gewohnte Kost, für mich etwas ermüdend. Zieht den positiven Gesamteindruck ganz schön nach unten aber das ist subjektiv, jemand anderem gefällts vielleicht.
 
Moin.
Ich finde es groovt schon sehr gut. Mir gefällts...
ABER: Am Mix fehlt was!
Die Bells finde ich viel zu hoch/laut und die Stimme geht irgendwie unter - sie wirkt sogar irgendwie übersteuert.
Würde auf jeden Fall den Bassbereich anfetten, die Leadvocals hervorheben und ggf. verbreitern.

Den Vocalsound zwischendrin empfinde ich nicht als störend.
Würde ich auch drin lassen. Passen gut.

Gibt es noch eine finale Version???
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben