kedix | Youtube Exclusive (Bitte um Feedback)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von kedix, 20.03.17 um 20:50 Uhr.

  1. kedix

    kedix Themenersteller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29.07.11
    Punkte:
    14
    14
    Hallo Leute, der ein oder andere kennt mich bestimmt schon aus dem Songvoting :) Hab diesmal was gemacht, was n bisschen anders klingt als die anderen Sachen, würde mich über ne ehrliche Meinung von euch freuen!



    MfG kedix
     
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    8.024
    8024
    Ganz ordentlich, aber die - bitte nicht in den falschen Hals kriegen (weiss nicht, wie ich's besser beschreiben soll) - hohen Töne, die zwischenzeitlich kommen, erinnern mich an Geschrei von Rhesusaffen.
     
  3. DHG

    DHG

    Registriert seit:
    25.04.15
    Punkte:
    3.196
    3196
    Ich versteh irgendwie nicht so ganz wieso man ein Lied bereits auf Youtube hochläden und dann noch nach Feedback fragt (da ist der Verdacht nur Klicks holen zu wollen nicht weit aber ich will ja nichts unterstellen).

    Meinen Senf dazu:
    Der Beat ist ungewöhnlich, find ich aber durchaus orginell! Den Vocalsound zwischendrin empfinde ich nicht als störend.
    Mix ist denke ich auch ok, die Scratches in der Hook könnten aber bissel lauter sein.
    Rap ist gut nur der Text... naja im Gegensatz zum Beat gewohnte Kost, für mich etwas ermüdend. Zieht den positiven Gesamteindruck ganz schön nach unten aber das ist subjektiv, jemand anderem gefällts vielleicht.
     
  4. Supercreative

    Supercreative

    Registriert seit:
    29.06.14
    Punkte:
    463
    463
    Moin.
    Ich finde es groovt schon sehr gut. Mir gefällts...
    ABER: Am Mix fehlt was!
    Die Bells finde ich viel zu hoch/laut und die Stimme geht irgendwie unter - sie wirkt sogar irgendwie übersteuert.
    Würde auf jeden Fall den Bassbereich anfetten, die Leadvocals hervorheben und ggf. verbreitern.

    Würde ich auch drin lassen. Passen gut.

    Gibt es noch eine finale Version???