Brauche Tipps zu Crowdfundingprojekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das klingt ja alles ziemlich unausgegoren.

Da heute Neujahr ist, mache ich mal etwas, was ich sonst nicht mache:

Wenn du es schaffst, mich von deinem Projekt zu überzeugen, in dem du mir vollständiges Konzept deines Projekts inklusive Demo-Aufnahmen und Businessplan vorlegst, übernehmen mein Team und ich einen Videodreh. Kostenlos.
Und über die Bereitstellung des Studios für die Aufnahmen könnte man eventuell auch reden...

ABER:

Kein Wischiwaschi, keine unausgegorenen Sachen, ich will wissen, WARUM man ich dich investieren sollte, wieviel und wieviel man im Erfolgsfall zurück bekommt. (Ja, auch bei Crowdfunding geht es darum, dass man das Geld ZURÜCK bezahlt, das ist NICHT geschenkt!! Und Zinsen wären auch ganz nett...)

Hallo!

Ehrlich?

Kein Haken?

Kein Knebelvertrag?

Und Ernstgemeint?

Haha dann werde ich mir dein Angebot überlegen. Wenn meine Freunde grünes Licht geben und vorallem mein Familie können wir was machen.

Überlege mir das und schaue mal was die anderen Sagen.

Erstmal: Super Angebot aber bin sehr skeptisch. Mp-3.de hat mir echt gereicht und werde ohne Anwaltliche Beratung überhaupt nichts mehr machen.

Danke schon mal! :)
 
Zur Info:

Singe ähnlich wie er:

-QfgXk-4U

Vielleicht magst du das ja gar nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Info:

Singe ähnlich wie er:

Und ich sehe ähnlich aus wie Jennifer Aniston. Nur etwas größer, mit dunklen Haaren, etwas älter, etwas größere Füße, etwas kürzere Haare, etc...



Will sagen: "Ähnlich wie...", nützt hier nichts! Unterlagen! Demo-Song, Qualität sekundär.
 
Zur Info:

Singe ähnlich wie er:

Und ich sehe ähnlich aus wie Jennifer Aniston. Nur etwas größer, mit dunklen Haaren, etwas älter, etwas größere Füße, etwas kürzere Haare, etc...



Will sagen: "Ähnlich wie...", nützt hier nichts! Unterlagen! Demo-Song, Qualität sekundär.

Okay!

Da du ja keine Signatur hast schicke mir doch bitte mal deine Firmendaten oder Webadresse damit ich mir ein Bild von dir machen kann. Dein Angebot muss ich erstmal überprüfen lassen. Und warum soll ich das bei dir mit Zinsen machen wenn ich das z. B. bei Kayef fürn Kasten Bier bekomme oder nur fürn nen Handschlag. Also wenn du gut bist und ein wirklich professionelles Video mit uns samt Kinderchor und mit allen drum und dran machen kannst ist ja gut. Hast du ein Studio mit entsprechend großer Leinwand (das grüne Ding) Effekte und so weiter?

Die restlichen Sachen bekommen wir schon gemeistert, auch Dank der User hier! :)

Bin mal gespannt!
 
Und was das Studio anbelangt möchte ich das gerne hier machen

www.301-studios.com

Weiß ja nicht ob du mit denen Kontakt hast?

Vertrau denen und die kennen mich schon!
 
Teile des Equipments stehen im Profil.
Referenzen kannst du regelmäßig im Fernsehen betrachten, vorzugsweise auf den dritten Programmen, gelegentlich auch im Ersten und selten im Privatfernsehen.

Wenn du es woanders für einen Kasten Bier bekommst, möchte ich dich bitten, mich nicht weiter zu belästigen. Da kommen wir nämlich wieder zu der Sache mit der Nächstenliebe.
Ansonsten haben wir durchaus ein Studio mit einer Greenbox mit Hohlkehle, eine Leinwand ist das aber nicht.
Ansonsten sind wir in der Lage, selbst in 12bit 1080p zu produzieren, sofern das notwendig sein sollte. Bei Bedarf auch mit Multicam.
Du weißt aber schon, dass ein solches Studio mal locker 2.000 Euro Miete und mehr AM TAG kostet, oder??


Übrigens: Du bist gar nicht in der Lage, etwas prüfen zu lassen. Das darfst du selbstverständlich gerne tun, wenn du von mir eine Zusage nach Vorlage der Unterlagen erhalten solltest. Doch davon bist du aktuell noch ziemlich weit entfernt!
Und ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass hier etwas kommt, was dazu geeignet wäre, mich - oder auch andere - zu überzeugen. Aber ich lasse mich gerne überzeugen...
 
Und warum soll ich das bei dir mit Zinsen machen wenn ich das z. B. bei Kayef fürn Kasten Bier bekomme oder nur fürn nen Handschlag.

Und warum machste das dann nicht?

Also wenn du gut bist und ein wirklich professionelles Video mit uns samt Kinderchor und mit allen drum und dran machen kannst ist ja gut. Hast du ein Studio mit entsprechend großer Leinwand (das grüne Ding) Effekte und so weiter?

Schon dreist, oder?
smil45afbed37499d.gif


Sortier doch mal deine Prioritätenliste und kümmer sich doch erstmal drum ne Demo auf die Beine zu stellen...ich denke mal um die Videoausstattung kannst dir dann ja noch Sorgen machen...sieht aber ganz gut aus, wenn man Steffis Profil mal untersucht ;)


Immerhin...ganz grosses Kino hier :)

smil47eddb91e37cb.gif
 
Übrigens: Du bist gar nicht in der Lage, etwas prüfen zu lassen.

Haha, hast du eine Ahnung!

Da ich ja nicht in der Lage dazu bin ist der fast evtuell entstandene Vertrag mit dir hiermit nicht zustande gekommen. Nichtmal eine Mail geschickt gar nichts.

Ne, so nicht!

Danke fürs Angebot aber Tschüss, Sorry! ;)

David
 
Übrigens: Du bist gar nicht in der Lage, etwas prüfen zu lassen.


Haha, hast du eine Ahnung!


Also falls du nur stänkern willst, weil du ohnehin nichts auf die Reihe bekommst, verschwende nicht meine Zeit!

Ansonsten leg mir die Unterlagen vor, wenn dir an der Sache gelegen ist. Derartige Angebote mache ich in der Regel nur einmal - und glaub mir, du bist nicht allein.

Und ich bin auf dich nicht angewiesen. Nur mal so zur besseren Einordnung...
 
Und warum soll ich das bei dir mit Zinsen machen .....

äähh ... ich zitiere die Steffi nochmal:

"Wenn du es schaffst, mich von deinem Projekt zu überzeugen, in dem du mir vollständiges Konzept deines Projekts inklusive Demo-Aufnahmen und Businessplan vorlegst, übernehmen mein Team und ich einen Videodreh. Kostenlos. "

Was ist denn daran schwer zu verstehen?

Mensch Dogge, an deiner Stelle wäre ich jetzt nicht online, sondern würde ein vernünftiges Konzept auf die Beine stellen und zusehen, dass ich möglichst schnell gute Demos aufnehme. So ein Angebot bekommst du nicht oft im Leben.

Na ja, so zeigt sich wie ernst du es dann tatsächlich meinst :)
 
möglichst schnell gute Demos aufnehme.

Da die Qualität zweitrangig ist geht das sogar mit nem HAndy...wie bender ja schon mal vorgeschlagen hat ;)...natürlich nur, wenn man wirklich will...
 
@ Dogge

Und warum soll ich das bei dir mit Zinsen machen wenn ich das z. B. bei Kayef fürn Kasten Bier bekomme oder nur fürn nen Handschlag.
Dachte ich mir doch gleich, welch Geistes Kind Du bist.
Ich würde an Deiner Stelle weniger schreiben, Du verrätst sonst zu viel von Dir - und das wirft sich nicht gerade positiv aus.

Es überrascht mich nun gar nicht, was Du hier so vom Stapel lässt. Was mich auch nicht erstaunt, ist die Tatsache, dass Du Dich über die Anforderungen der Plattenfirma mokierst. Dass die keine Schlamper auf die Bühne stellen, die grade ausm Gulli gekrochen sind, dürfte ja mal klar sein. Das st doch logisch, dass Du, wenn Du von denen Geld willst, erstmal was bringen musst - und wenns nur Aussehen ist, wenn sonst keine Substanz da ist.

Ehrlich, Deine Geschichte ist derart halbseiden, dass der Herr Münchhausen aus jedem Post guckt. Nicht mal die Hälfte davon nehm ich Dir ab.

Vielleicht, wenn Du nicht so grosskotzig wärst. Aber sowas................

Und was das Studio anbelangt möchte ich das gerne hier machen

Dein Angebot muss ich erstmal überprüfen lassen.

...........haut dann dem Fass schon den Reifen ins Gesicht....
Eigentlich bist Du en Troll, wenn ich mir das recht betrachte.....
 
Übrigens: Du bist gar nicht in der Lage, etwas prüfen zu lassen.


Haha, hast du eine Ahnung!


Also falls du nur stänkern willst, weil du ohnehin nichts auf die Reihe bekommst, verschwende nicht meine Zeit!

Ansonsten leg mir die Unterlagen vor, wenn dir an der Sache gelegen ist. Derartige Angebote mache ich in der Regel nur einmal - und glaub mir, du bist nicht allein.

Und ich bin auf dich nicht angewiesen. Nur mal so zur besseren Einordnung...

Ey Laber nicht!

Bin nicht auf dich angewiesen... hallo? Ich auf dich auch nicht. Lese dir mal meinen Editierten Beitrag durch!

Wie Eingebildet bist du denn,?

Nicht Böse gemeint aber wie ne Apfalltonne muss ich mich auch nicht behandeln lassen.

Und lasse mich jetzt in Ruhe.

Echt ey, gibts doch gar nicht!
 
Und warum soll ich das bei dir mit Zinsen machen .....

äähh ... ich zitiere die Steffi nochmal:

"Wenn du es schaffst, mich von deinem Projekt zu überzeugen, in dem du mir vollständiges Konzept deines Projekts inklusive Demo-Aufnahmen und Businessplan vorlegst, übernehmen mein Team und ich einen Videodreh. Kostenlos. "

Was ist denn daran schwer zu verstehen?

Mensch Dogge, an deiner Stelle wäre ich jetzt nicht online, sondern würde ein vernünftiges Konzept auf die Beine stellen und zusehen, dass ich möglichst schnell gute Demos aufnehme. So ein Angebot bekommst du nicht oft im Leben.

Na ja, so zeigt sich wie ernst du es dann tatsächlich meinst :)

Ja, kann wohl nicht lesen! :)
Habe mal eben Locker ein paar Tausend rumfliegen Um einen Businnesplan und alles zu erstellen. Lach mir gleich in die Socke!

Kostenlos inklusive Zinsen! :) Hahaha hau mich gleich weg!
 
@ Steffi_Weigelt

Ansonsten leg mir die Unterlagen vor, wenn dir an der Sache gelegen ist. Derartige Angebote mache ich in der Regel nur einmal - und glaub mir, du bist nicht allein.
Bist Du verrückt?
Wieso willst Du Dir so einen Schrubber ans Bein binden?

Solche Leute kannste nur mit nem wirklichen Knebelvertrag bändigen, in dem jedes Wort drinsteht, das öffentlich (nicht) geäussert werden darf und in dem es für alles und jedes saftige Strafen gibt.
Anders macht die Sache nur mehr Ärger als sonstwas.

Der Kollege ist doch eindeutig auf Krawall gebürstet, merkt man doch an seinen letzten paar Post nur akllzudeutlich....

@ ach

Na ja, so zeigt sich wie ernst du es dann tatsächlich meinst
Da ist meiner Einschätzung nach noch nie irgendein Ernst dabei gewesen.

Der einzige Ernst, den er zu Tage bringt, ist der Ernst dabei, den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen.
 
@ Steffi_Weigelt

Ansonsten leg mir die Unterlagen vor, wenn dir an der Sache gelegen ist. Derartige Angebote mache ich in der Regel nur einmal - und glaub mir, du bist nicht allein.
Bist Du verrückt?
Wieso willst Du Dir so einen Schrubber ans Bein binden?

Solche Leute kannste nur mit nem wirklichen Knebelvertrag bändigen, in dem jedes Wort drinsteht, das öffentlich (nicht) geäussert werden darf und in dem es für alles und jedes saftige Strafen gibt.
Anders macht die Sache nur mehr Ärger als sonstwas.

Der Kollege ist doch eindeutig auf Krawall gebürstet, merkt man doch an seinen letzten paar Post nur akllzudeutlich....

@ ach

Na ja, so zeigt sich wie ernst du es dann tatsächlich meinst
Da ist meiner Einschätzung nach noch nie irgendein Ernst dabei gewesen.

Der einzige Ernst, den er zu Tage bringt, ist der Ernst dabei, den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen.

Schreibe nicht was nicht stimmt! Bin auch sicher nicht auf Kravall aus bin doch froh wenn ihr mir hilft.

Und kostenlos mit Zinsen sagt ja wohl alles oder nicht!
 
Dem Troll, welcher sich TE nennt, sei mal folgender Link zum Einstieg empfohlen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Crowdfunding

Und in Kurzform: Kohle nix geschenkt. Gegenleistung ist angesagt!!


Mir war eigentlich auch fast klar, dass hier nichts, aber auch gar nichts zu erwarten ist! Mal abgesehen von anderen Usern, die das sehr wohl verstanden haben, welche Chance darin besteht.

Manchen Leuten kann man halt nicht helfen, da es oftmals an geistigen Ressourcen fehlt.

Einstein hatte schon recht: Die Dummheit der Menschen IST unendlich!!


Ansonsten hat tubeless es recht gut auf den Punkt gebracht.
 
@dogge :

Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder heraus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben