Neumann KH310

die wuerden mich echt interessieren.

Ich hoffe, die Verstaerker haben jetzt mehr Headroom und die Dinger sind immer noch made in Europe.
 
rd 6 dB lauter angeblich und ein bissl tiefer auch..
 
manche meinen, die KH120 koennen den o110 nicht das Wasser reichen. Ich hoffe, sie haben nichts verschlimmbessert. Ansonsten sind die o300 ja ein guter Einstieg in die Masteringliga. Ich fand sie zu weich.
 
K&h wurden die letzten jahre komplett on irland gefertigt. ich nehme stark an die werden das auch unter dem neumannlabel weiterfuehren.
 
KH120 ist Fernostware.

Teile des neuen 310 sind OEM.
 
Echt? oh na dann sind vollendst unten durch bei mir...
smil451c7211b9e19.gif
 
Ich wollte eigentlich grad noch ein Päärchen o300 für^s Geschäft bestellen.. und was seh ich da: die gibts nicht mehr :(

Hat die KH310 schon jemand gehört bzw verglichen mit den o300?

Edit: seh grad, dass es die gar noch nicht gibt..?!??!
 
Auf den Produktbildern auf der Neumann-HP steht ebenfalls auf der Rückseite der O310 "Made in Ireland".

LG Martin
 
Gibts schon irgendwelche Gerüchte, wann die Teile auf den Markt kommen?
 
Guckst du:

Ganz am Ende: Februar 2013
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och nö.. Noch so lange warten..
 
Ich hab auch mal nachgeschaut, meine KH120 sind auch Made in Ireland.
 
100 euro mehr oder so anscheinend.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben