Fruity startet nicht im ReWire

  • Ersteller Ste4lth
  • Erstellt am
S

Ste4lth

Registriert
10.09.12
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
35
Hi,

Hab mir ein neues Notebook gekauft und hab jetzt ein Problem.
Auf meinem alten Notebook war es so, das wenn ich Ableton gestartet habe und anschliessend Fruity Loops, das Fruity Loops direkt im ReWire Modus gestartet ist.
Das heisst, das zuerst das kleine ReWire Fenster auf ging und danach Fruity Loops.
Jetzt, nachdem ich alles auf meinem neuen Notebook installiert habe startet Fruity loops nur noch normal. Habe schon alle Einstellungen durchsucht, die Hilfe Anleitungen und Google.
Ich habe nichts gefunden was mir da weiterhilft!
Hat jemand eine Idee was ich da machen muss??

besten Dank schonmal! :)
 
Habe gerade in den Einstellungen für Fruity Loops auf meinem alten Notebook geschaut.
Da habe ich das Problem gefunden, allerdings weiss ich nicht wie ich vorgehen soll!

In den MIDI Einstellungen ist das Gerät "Rewire MIDI Output | Port 10" angegeben".
Nur, wie habe ich es damals da rein bekommen? Jetzt ist da nur mein Audio Interface anstatt dem Rewire Output angegeben! Wie kann ich das ändern?
 
Kann mir denn keiner Helfen???

Wieso startet mein Fruity Loops nicht direkt im ReWire Modus, wenn Ableton Live schon geöffnet ist. War doch auf meinem alten Notebook auch so!
Was muss ich einstellen?? Sitte nun schon seid 3 Tagen dran und bekomme es nicht hin!
 
Kann mir denn keiner Helfen???

Wieso startet mein Fruity Loops nicht direkt im ReWire Modus, wenn Ableton Live schon geöffnet ist. War doch auf meinem alten Notebook auch so!
Was muss ich einstellen?? Sitte nun schon seid 3 Tagen dran und bekomme es nicht hin!

Warum überhaupt Rewire? Fl Kann man doch als VST laden, oder?
 
Hätte es gerne genau so wie vorher. Möchte mich jetzt nicht mit etwas andrem zufrieden geben, wenn es doch nur eine Einstelkungssache ist... Aber welche!!?? :-(
In den MIDI Settings muss "Rewire MIDI Out | Port 10" erscheinen. Tut es aber nicht! Konnte jetzt schon 2 Tage keine Musik basteln. DAS IST MEIN TÄGLICH BROT! xD
 
Als VST ist es doch genau das selbe.. geht denn das nicht, oder wie. Mann muss das alles aber beim FL Installieren anhaken, sonst kannst du lange versuchen.

Und alte Projekte, gehen die auch nicht?
 
Hab's jetzt als VST drin. Ist ja vom Prinzip das selbe. Nur halt nicht ganz so bequem wie vorher! ^^
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben