F
FranKs
- Reaktionen
- 0
Hallo Ihr Lieben,
ich hörte, hier wird einem geholfen.
System: Windows 10, Studio One 3.3, 64Bit.
Alles lief Prima, bis ich vor Tagen auf die Idee kam, mir ein paar Programme von der neusten Computer Music zu installieren. Das waren Alchemy Player, Lindell Audio 6X-500 CM, Rob Papen RP-Ditort CM. Wollte die Sachen einfach mal ausprobieren.
Nachdem ich Studio One starten wollte bekam ich diese Meldung (siehe Bild)
Panik machte sich langsam breit: Ich habe die Programme mit Iobit Unistaller deinstalliert, aber immer noch die Fehlermeldung. Dann habe ich versucht den Rechner auf einen früheren Systemspeicherpunkt zurück zu setzen. Auch das ist misslungen.
Dann habe ich Studio One deinstalliert und neu installiert. Nix, immer wieder diese Meldung.
Ich habe die Firma schon angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten
Ich weiß auch gar nicht was die so machen bzw. wie die auf den Rechner kommen.
Habe das gefunden. http://www.oreans.com/themida.php
Bin leider der Englischen Sprache nicht so mächtig und auch viel zu genervt um mir das alles anzuschauen.
Hat jemand eine tolle Idee wie ich Herzinfarktfrei weiterkomme?
Frank
ich hörte, hier wird einem geholfen.
System: Windows 10, Studio One 3.3, 64Bit.
Alles lief Prima, bis ich vor Tagen auf die Idee kam, mir ein paar Programme von der neusten Computer Music zu installieren. Das waren Alchemy Player, Lindell Audio 6X-500 CM, Rob Papen RP-Ditort CM. Wollte die Sachen einfach mal ausprobieren.
Nachdem ich Studio One starten wollte bekam ich diese Meldung (siehe Bild)
Panik machte sich langsam breit: Ich habe die Programme mit Iobit Unistaller deinstalliert, aber immer noch die Fehlermeldung. Dann habe ich versucht den Rechner auf einen früheren Systemspeicherpunkt zurück zu setzen. Auch das ist misslungen.
Dann habe ich Studio One deinstalliert und neu installiert. Nix, immer wieder diese Meldung.
Ich habe die Firma schon angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten
Ich weiß auch gar nicht was die so machen bzw. wie die auf den Rechner kommen.
Habe das gefunden. http://www.oreans.com/themida.php
Bin leider der Englischen Sprache nicht so mächtig und auch viel zu genervt um mir das alles anzuschauen.
Hat jemand eine tolle Idee wie ich Herzinfarktfrei weiterkomme?
Frank