Feedback für Gitarrenmusik

Prima Gitarrensound, dann kann der Kemper ja doch was oder? Hört sich recht druckvoll an - das Dingen oder kommt das vllt. eher vom Bass und den Drums.

Was spielste denn für ne Klampfe - Ltd., Jackson, ESP oder so - viel liegt ja auch schon mal an der Klampfe und den Pickups.

Habe den Ausschnitt auch gerne gehört, obwohl nicht so mein Sound, aber man muss ja flexibel bleiben.

Gruß

bbb
 
Was spielste denn für ne Klampfe - Ltd., Jackson, ESP oder so - viel liegt ja auch schon mal an der Klampfe und den Pickups.

Danke fürs reinhören :)
Is keine der genannten Gitarren, sondern so ne günstige LAG Roxanne mit den Werkspickups (passiv). Das druckvolle was du meinst kommt wohl eher vom Gesamteindruck.

Und ja, der Kemper kann schon was, ich bin auf jeden Fall zufrieden !

lg,
Track
 
ultrafett.....wie machst du diese stotterFX.....vg
 
Hey, echt cool! Länger hätts allerdings auch net sein dürfen, dafür passiert dann doch zu wenig. Gitarren klingen echt richtig dick, schö :D
 
... die Mischung aus den fetten Gitarren und den modernen Effekten - das hat schon was. Macht die Sache irgendwie erfrischend! Coole Nummer. Will auch mehr hören
smil46c5f87d3aec7.gif
...



Gruß

Thorsten
 
Ey coole Sache, das grooved und das ist ein Schritt in die Richtung, wie ich neulich mal beim Contest vorgeschlagen hatte, mal elektronische Sachen und Rock zu einer Symbiose zu bringen. Das Einzige, was mir auffällt, dass das alles so kalt und analytisch klingt und nicht wirklich Druck macht. Low- Cuts und total brav EQ´ed, schätze ich mal. Das Dingen kann Energie gebrauchen. Und, wenn es länger wird, Teile mit Abwechslung oder Solo. Aber der Groove ist echt schon cool.
 
@Track


eine günstige LAG Roxanne, direkt in Cubase, hört sich so an?


(no lack of Power at all)


PS. Idee passt gut zu kurzen Promo-Videos, die Übergänge im Mix erst recht - genial!
 
also das mit dem fehlenden Druck muss ich zurück nehmen. Ich hatte wohl schlichtweg zu leise gedreht gestern abend und Soundcloud tut wahrscheinlich den Rest. Kann mir schon vorstellen, dass das gut klingt wenn Du fertig bist.
 
Hui, da kam ja noch was ! Vielen Dank :)

Ja so hört sich eine billige LAG Roxanne an, allerdings nicht direkt ins Cubase, sondern erst in den Kemper und dann ins Cubase ;)

Ja stimmt, fürn Promo Video wärs ne gute Länge, die Frage is nur, was man mit dieser Musik promoten kann ausser sich selber :D

lg,
Roland
 
...., die Frage is nur, was man mit dieser Musik promoten kann ausser sich selber :D

lg,
Roland

Also, wenn man sich selbst damit promoten kann, dann erst rech alles andere.

(zwinker)

Bin sehr interessiert an der/deiner Technik ..schicke dir ne PM ;-)
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
6
Aufrufe
429
Wirrr
W
der-eine-sprach
Antworten
18
Aufrufe
810
der-eine-sprach
der-eine-sprach
RevPot
Antworten
8
Aufrufe
403
RevPot
RevPot

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben