Pop Nummer

  • Ersteller Dragonate
  • Erstellt am
D

Dragonate

Registriert
30.08.10
Beiträge
1.875
Reaktionen
307
Punkte
3.049
Nabend.

Wollte mal fragen wie euch das hier gefällt:

https://www.box.com/s/a5e076e23af166dceaee


Am Ende such ich noch nach einer neuen Akkordfolge, die dann kurz kommen soll und dann wieder in den Refrain, dann wäre es soweit fertig, bis auf fehlenden Gesang und Profi-Mix.
 
@Daronate

machst Du irgendwann auch nochmal etwas fertig?

Ich habe schon gefühlte 100 Skizzen gehört, evtl waren so sogar mehr...aber noch nie einen fertigen ordentlich ausgearbeiteten Track! Son ein bisserl vergeht einem dann auch die Lust auf das FB geben.

Alle 2 Tage ein neuer Beat...Mensch, arbeite doch mal einen Song aus...such Dir einen Sänger/in, such oder schreibe einen Text...

Sorry, so hat das alles wohl Potential ist aber dennoch alles halbgar!


dann wäre es soweit fertig, bis auf fehlenden Gesang und Profi-Mix.

genau dann ist es nicht fertig...weil Du, wenn Gesang dazukommt, immer noch am Arrangement rumschrauben wirst.

Als Instrumental alleine, hat leider noch kein Song /skizze getaugt...

wie gesagt, hat alles Protential - nur ist für nen Track noch zuwenig!
 
ich muss heute eigentlich nur den ganzen Tag hinter Wennto hinterherlaufen und "ja wo er Recht hat hat er Recht" rufen :D
 
ch muss heute eigentlich nur den ganzen Tag hinter Wennto hinterherlaufen und "ja wo er Recht hat hat er Recht" rufen

war das nicht Dein Job hier...


*duckundwech*
 
Mensch, arbeite doch mal einen Song aus...

Ich finde ja, der liebe Dragonate macht einfach mal beim nächsten Remix-Contest mit...
+1

4 Wochen mit einem Track beschäftigen und den ausarbeiten....das wäre es!

Was meinste Dragonate? Du glaubst nicht was Du da lernst und an Hilfestellungen bekommst, wenn Du offen dafür bist. Wenn Du aber jeden Tag mit ner neuen Skizze kommst, hat da auch keiner mehr Bock drauf!
 
such Dir einen Sänger/in

das sagt sich so leicht...
smil451c7211b9e19.gif
 
Ja ich weis...

Aber wenn man sowieso keinen Gesang bekommt....

Ich will hier keinen nerven, diskutiere nur so gerne über Musik und meine Sachen... : P


Aber das mitm Remix Contest ist ne gute Idee, wann ist denn der nächste?


Aber nochmal zum Track, finde das wird doch schon besser oder?
 
Aber das mitm Remix Contest ist ne gute Idee, wann ist denn der nächste?

trage hier einfach +1 ein, dann wirst Du informiert
https://recording.de/Community/Userblogs/View/2165/blog.html

und in meinem Blog kannst Du Dir alle voherigen Vocals herunterladen und nach herzenslust Songs "darumschreiben" und üben.


Aber nochmal zum Track, finde das wird doch schon besser oder?

ich bin ehrlich und schreibe ein klares "JA"

was die Soundauswahl angeht auf jeden Fall...Man merkt auch das Du mit Deiner Software warm wirst.

Selbst beim Aufbau der Songs erkennt man klare Fortschritte - und ich habe wirklich alle Deine Skizzen gehört....;-)
 
Ich finde die Skizze sympathisch und mag Dein Gespür für locker-leicht-süßlichen Mainstreamkitsch.

Potential vorhanden. Wie immer bleibt die Aufforderung: Mach was draus. :)
 
Danke euch. : P Remix contest, werde ich definitiv mitmachen!
 
Danke euch. : P Remix contest, werde ich definitiv mitmachen!
Ja, mach das mal.
Kann ich nur empfehlen man lernt wirklich und erfährt auch einige Wahrheiten über die eigenen Sachen.
Obwohl`s nicht meine Richtung ist, finde ich Deine Skizze funktioniert, muß aber wirklich noch dran gearbeitet werden, sprich fertig werden.
Gruß vom Kanister!
 
Noch was vergessen,
bevor ich hier musikalisch mitgemischt habe, habe ich alles angefangen und nichts fertig gemacht.
Hat auch etwas damit zu tun, dass es z.B. beim Contest eine deadline gibt.
 
Alles klar, eingetragen.

Danke fürs FB Kanister.
 
hab mich auch mal eingetragen. bin auf die vocals gespannt. das ist ja das ah und oh eines tracks.
 
Oooh :D Ich liiebe diese Skizze!! Da muss so ein " Ooooh ooh oh la la Gesangs Hook drauf" am besten du gibst das Teil Adam Young (Owl City) ;-)

Mach weiter. Das feier ich echt ab..

Ach ja: Etwas viel Nexus (richtig?) hört man raus.. besser mit anderen Sounds mischen.
 
Hey Danke fürs FB wakeup, das freut mich sehr : )

Ja es wäre wircklich für irgendsonen mainstream Gesang gut geeignet hehe

Bin zur Zeit mit kleinen Feinheiten im Mix beschäftigt, und suche immer noch für eine Variation am Ende.

Ja es ist tatsächlich ausschließlich Nexus und soviele Alternativen habe ich nicht. Manchmal nähme ich noch ein paar Sounds ausm Harmless, Reaktor oder von Komplete 7 Elements, aber eher begrenzt.

Finde die Sounds schon ganz passend. Mit anderen Sounds würde ich glaube ich den Charackter zu stark verändern, glaube das hätte ich dann schon von Anfang an anders machen müssen.
 
Auch wenn es einzig und allein der Nexus ist, harmoniert doch alles wunderbar miteinander. Der 0815-Hörer würde kennt Nexus noch nicht einmal und würde so etwas niemals erkennen.

Ich finde diese Skizze sehr gelungen und gut anzuhören. Wenn ich da so an einige andere Skizzen aus deiner Anfangszeit denke...
smil451c709868e34.gif
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben