R.I.P George Marino

  • Ersteller maleficium2002
  • Erstellt am
maleficium2002

maleficium2002

Registriert
10.08.11
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
17
Leider ist George Marino gestern an Lungenkrebs gestorben. Auf diesem Wege ein großes Dankeschön für sein Lebenswerk mit dem er dazu beigetragen hat Millionen von Menschen viel Freude am Musikhören zu bereiten.
 
R.I.P. george

sein tod macht mich traurig, er war ein sehr angenehmer und unglaublich geschmackvoller zeitgenosse. seine arbeit ist grossartig.
 
ich hab von meinen ami kollegen im wortlaut folgendes bekommen:

betreff: new job opening at sterling sound

content: R.I.P. George. who bill be the next guy at sterling?

meine fresse.. ich weiss warum wir in unser gear verliebt sind und nicht in die mitmenschen.. :)
 
puh, hart...
 
ich hab von meinen ami kollegen im wortlaut folgendes bekommen:

betreff: new job opening at sterling sound

content: R.I.P. George. who bill be the next guy at sterling?

meine fresse.. ich weiss warum wir in unser gear verliebt sind und nicht in die mitmenschen.. :)

unglaublich!

marino wird niemand ersetzten können, der man war so tasty, habe immer nur grossartige arbeit von im gehört.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
L
Antworten
11
Aufrufe
2K
coffee boy
C

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben