Kemper Profiling Amp - Anyone ever tried it?

  • Ersteller FredTadge
  • Erstellt am
an sich sehr geil, was mich allerdings stört ist die tatsache das auch wenn amps 100%
akkurat profiliert :)D) werden können immer noch die regel gilt, shit in shit out.

ich hab bisher keinen guten sound aus dem teil gehört, das liegt aber daran das die leute nicht in der lage sind gute sounds zu erstellen. natürlich ist sowas immer geshcmackssache aber wenn etwas nur spitz und kratzig oder total dumpf klingt kann man denke ich ohne voreingenommen zu sein behaupten das da was falsch gelaufen ist! :D
 
ich hab bisher keinen guten sound aus dem teil gehört, das liegt aber daran das die leute nicht in der lage sind gute sounds zu erstellen. natürlich ist sowas immer geshcmackssache aber wenn etwas nur spitz und kratzig oder total dumpf klingt kann man denke ich ohne voreingenommen zu sein behaupten das da was falsch gelaufen ist! Lachen

feardse?
 
ich hab bisher keinen guten sound aus dem teil gehört, das liegt aber daran das die leute nicht in der lage sind gute sounds zu erstellen. natürlich ist sowas immer geshcmackssache aber wenn etwas nur spitz und kratzig oder total dumpf klingt kann man denke ich ohne voreingenommen zu sein behaupten das da was falsch gelaufen ist! :D

Dann wirds doch erst recht allerhöchste Zeit, dass du was dagegen unternimmst und selber geile Profile erstellst und die dann mit allen teilst :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
FredTadge
Antworten
3
Aufrufe
3K
FredTadge
FredTadge
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben