Neuer Tubeohm Synth for free!!!

  • Ersteller maximoog
  • Erstellt am
maximoog

maximoog

Registriert
15.02.05
Beiträge
36
Reaktionen
4
Punkte
56
Bei AlphaRay handelt es sich um einen 10stimmigen virtuell Analogen Synthesizer.

Jetzt nicht bitte wieder, och schon wieder ein VA.
Ersten ist der for free.

Zweitens versucht er nicht irgendeinen Oldie nachzuarmen.

Drittens klingt der echt gut.

Der Synth ist grundsätzlich Freeware, wer alledings die Effekte nutzen möchte, kann sie sich für € 4,95 freischalten lassen. Ich denke es ist ein echt faires Angebot.

http://tubeohm.com/TubeOhm/ALPHA-RAY-D.html
 
smil46c5f85c09d7a.gif
 
Ich finde das gar nicht so zum Gähnen.
Eigentlich find ich die Reaktion sogar recht unhöflich.


Ich bin seit einiger Zeit ziemlicher Fan von TubeOhm.

Seit ich den "Anti-Transpirant" damals in einem yqLcXE8lip8[/media]&feature=player_embedded#!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich auch so Ari. Das er mit DIVA nicht mithalten kann ist klar, aber für Lau ist der echt super.

Der bekommt demnächst auch einen großen Bruder mit dem Namen GammaRay.

Ich benutze im Übrigen die TubeOhm Synthis Bruno II, Vintage (Ein Topteil, auf Basis eines D-50) und T-FM, einen FM-Synth wie ich ihn vorher so noch nie gehört habe.
 
Ich finde das gar nicht so zum Gähnen.
Eigentlich find ich die Reaktion sogar recht unhöflich.

Sehe ich genauso.
 
Der Synth ist grundsätzlich Freeware, wer alledings die Effekte nutzen möchte, kann sie sich für € 4,95 freischalten lassen. Ich denke es ist ein echt faires Angebot.
http://tubeohm.com/TubeOhm/ALPHA-RAY-D.html

ohne Effekte klingts recht lasch, der Flaechensound in der Mitte macht nur durch die Effekte was her,
d.h. die braucht man wohl dann auch. TubeOhn hat immer auf jeden Preset ein Delay. ;)
 
ja, tolles teil for free. macht wirklich laune. bei den presets mit overdrive ist der mix-regler nach meinem geschmack oft zu heftig aufgedreht. nimmt man den deutlich zurück, bekommt man schön "angefettete" sounds statt komplette distortion.
 
Gekauft, getestet, klasse!

Das Sound Library besteht aus sorgfältig programmierten Patches sehr guter Qualität, keine mittelmäßigen Lückenfüller dabei wie bei vielen anderen Synthies.

Steht bei einigen KVR-Ratings schon an der Spitze.
 
Das Sound Library besteht aus sorgfältig programmierten Patches sehr guter Qualität, keine mittelmäßigen Lückenfüller dabei wie bei vielen anderen Synthies.

Das ist bei allen TubeOhm Instrumenten der Fall, die Jungs haben echt spaß am Programmieren von Sounds.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
Antworten
0
Aufrufe
24K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben