NI - Super 8 Synth for free - abgelaufen

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Danke! Hat geklappt.
 
Ja, klappt, auch wenn ich den durch Komplete ehh schon habe, wer weiß, wofür eine Einzellizenz davon mal noch nützlich sein könnte.
 
Kann man vielleicht nächste Woche für 80€ verkaufen :D
 
Geilo! Danke! Klappt!
 

View: https://youtu.be/PtaJ1SBywIM

Ich muss schon sagen, ziemlich mächtig, das Ding ... und alles schön auf einer Seite.

Was die so alles für umsonst raushauen.... Aber welcher Komplete-Version war der Synth dort mit dabei?
 
War das evtl. ein versehen von PB? Ich hab ihn im Account. :)
 
War das evtl. ein versehen von PB? Ich hab ihn im Account. :)
Wieso ein Versehen?

Anscheinend gehört das Plugin jetzt doch zu jenen, die für Akquise-Anglegenheiten genutzt werden. Der Synth ist ja auch in diesem PB-Bundle mit enthalten. Der ist wohl auserkoren, um neue Interessierte zu NI zu ziehen.
 
Wieso ein Versehen?

Anscheinend gehört das Plugin jetzt doch zu jenen, die für Akquise-Anglegenheiten genutzt werden. Der Synth ist ja auch in diesem PB-Bundle mit enthalten. Der ist wohl auserkoren, um neue Interessierte zu NI zu ziehen.
Weil es eben auch gleichzeitig in nem Bundle ist, das man kaufen muss. Das ergibt nicht so richtig Sinn.
 
Weil es eben auch gleichzeitig in nem Bundle ist, das man kaufen muss. Das ergibt nicht so richtig Sinn.
Naja, ab dem Moment, wenn die sagen, das ist nun ein Teaser-Produkt, wird das Ding eben auf unterschiedlichen Kanälen für genau dieses Vorhaben eingesetzt. Und wenn dann bei manchen Maßnahmen - wie bei diesem Bundle - noch etwas Monetäres zurückkommt, ist das ja um so mehr in Ordnung aus NI-Sicht.
 
Leider verpasst. Macht NI aber durchaus gelegentlich so. Ich hatte seinerzeit den mMn famosen Raum-Reverb abgestaubt, der ist jetzt auch Teil von Komplete.
 
Jeder der sich gestern nicht aufraffen konnte, schaut heute in die Röhre. So schnell geht das manchmal. Danke an emulator.
 
Ach kommt bestimmt wieder. Einmal Promo-Schwein, immer Promos-Schwein. Den super 8 gibt's wahrscheinlich jetzt bei anderen Bundles gratis mit dazu, bei Plugin Boutique umsonst zum Einkauf etc.. Soundwide können ja jetzt ihren Kram auf diversen Plattformen frei verteilen.
 
Ich wundere mich auch warum NI den super 8 jetzt schon verramscht. So alt ist der Synthesizer gar nicht mal. Er basiert wahrscheinlich auf der alten Reaktor Engine aber das Produkt selbst ist nicht so alt. Bei den alten Sachen wie FM8, kann ich es noch verstehen.
 
Ich wundere mich auch warum NI den super 8 jetzt schon verramscht. So alt ist der Synthesizer gar nicht mal. Er basiert wahrscheinlich auf der alten Reaktor Engine aber das Produkt selbst ist nicht so alt. Bei den alten Sachen wie FM8, kann ich es noch verstehen.

Das Raum Reverb hamse umsonst rausgehauen, bevor es überhaupt in den eigentlichen Verkauf ging.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben