iZotope : RX10 Elements : 5,41 Euro (95% OFF)

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.671
Reaktionen
1.744
Punkte
7.535
in der Boutique mit Code: PIBRXAPRIL beim Checkout. Dazu erhält man den Audified U78 Saturator als free Plugin.


Das Angebot endet am 09.04. um 1:59 Uhr MESZ.
 
Versteh ick nich. Warum is dit so billig? Ist das Müll, kricht man das hinterhergeschmissen?

Also, das Upgrade von Elements auf Standard würde dann zB "nur" 269,- kosten, anstatt der 439,-, die iZotope aufruft.
 
Versteh ick nich. Warum is dit so billig? Ist das Müll, kricht man das hinterhergeschmissen?

Also, das Upgrade von Elements auf Standard würde dann zB "nur" 269,- kosten, anstatt der 439,-, die iZotope aufruft.

Knuti, hör sofort damit auf ich werde sonst gleich wahnsinnig und dann könnten gar Tampons von nöten sein.
 
Versteh ick nich. Warum is dit so billig? Ist das Müll, kricht man das hinterhergeschmissen?

Also, das Upgrade von Elements auf Standard würde dann zB "nur" 269,- kosten, anstatt der 439,-, die iZotope aufruft.
Naja, irgendwann im letzten Jahr gab es RX10 Elements schonmal irgendwo komplett gratis.
Izotope ist ja auch zu einer Bude geworden, wo die "Normalpreise" Fantasiepreise sind, und man bei den von Zeit zu Zeit wiederkehrenden Süüüperdeals mehr oder weniger das komplette Sortiment für weniger als für den Preis für das Upgrade von RX10 Elements zu RX10 Standard erhält.
 
Superdeals sind so Upgrades ala 40,- Euro für's komplette Bündel inklusive Hastenichgesehn.
 
Also 40,- ist natürlich krass.

Ich hab nämlich noch keine Tools zur Noise Reduction, deswegen interessiert mich RX.
 
Ist ja mal wieder großes Kino. Eigentlich habe ich ja hier nur für den kostenlosen Audified Saturator zugeschlagen. Der geht auch einwandfrei. Immerhin.

Dagegen spackt das RX 10 Elements rum. Erst ist mein Izotope Product Portal veraltet und verlangt eine neue Version. Na gut. Neue Version runtergeladen und die Installation versucht. Die bricht aber mit einer etwas kryptischen Fehlermeldung mitten drin ab. Ende der Vorstellung. Zugleich geht die alte Version des Product Portal aber auch nicht mehr, weil sie von der Installationsroutine anscheinend schon gelöscht wurde.

Wie schon gesagt: Großes Kino. Morgen geht die Fehlersuche weiter, heute habe ich keinen Bock mehr auf so einen Mist. :(
 
Wie schon gesagt: Großes Kino. Morgen geht die Fehlersuche weiter, heute habe ich keinen Bock mehr auf so einen Mist. :(
Ich hatte kürzlich Geraffel mit dem SSL Installation Manager, weil Ich meine Plug-ins nicht updaten konnte. Da hab ich mal den Support angeschrieben und die haben mir gesagt, ich soll den Inhalt im Temp-Ordner in Windows löschen. Das hat auch tatsächlich funktioniert; der hat dann die Dateien wieder ordentlich runtergeladen. Vielleicht liegt bei dir ein ähnliches Problem vor. Am besten mal das Product Portal neu aufsetzten und gucken. Zur Not hilfts auch bei dir, den Temp-Ordner mal zu leeren.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Vielleicht liegt bei dir ein ähnliches Problem vor.
Danke für den Hinweis! Das Problem hat sich aber noch gestern von selbst gelöst, nachdem ich einfach den Rechner neu gestartet habe. Da hatte sich wohl irgendwas verheddert. Danach konnte ich RX 10 Elements normal installieren.

Sofern man das Gefrickel mit dem Izotope Product Portal als "normal" bezeichnen kann. Ich finde sowas eher lästig im Vergleich zu einer Standard-Installationsroutine. Inzwischen habe ich auf meinem Rechner (gezwungenermaßen) diverse Hilfsprogramme installiert - teilweise mit erheblichem Speicherplatz-Bedarf -, die alle nur dazu dienen, VSTs zu installieren oder zu aktualisieren. Muss eigentlich nicht. Die kompakte und praktische Lösung von TDR nehme ich da aus, die ist wirklich gut.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben