NI - Super 8 Synth for free - abgelaufen

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Ach kommt bestimmt wieder. Einmal Promo-Schwein, immer Promos-Schwein. Den super 8 gibt's wahrscheinlich jetzt bei anderen Bundles gratis mit dazu, bei Plugin Boutique umsonst zum Einkauf etc.. Soundwide können ja jetzt ihren Kram auf diversen Plattformen frei verteilen.

Wenn man ein 2-monatiges Abo bei Loopcloud abschließt, bekommt man den anscheinend auch. Kosten: $2.
 
Wenn man ein 2-monatiges Abo bei Loopcloud abschließt, bekommt man den anscheinend auch. Kosten: $2.
Beim letzten Angebot ging das aber nur, wenn man nicht vorher schon mal was abgestaubt hatte, da war die Email dann registriert und mehr ging nicht. Was ja auch zu verstehen ist.
 
Ich muss übrigens mal loswerden, dass ein sehr freundlicher Zeitgenosse namens @OlyPan so gut war, mir ein deutlich verfrühtes Weihnachtsgeschenk in Form einer Seriennummer für den Super 8 zukommen zu lassen. Hatte nicht gedacht, sonderlich viele Karmapunkte angehäuft zu haben, aber unverhofft kommt dann eben oft (oder zumindest manchmal, so wie's aussieht).
Das Teil ist installiert, hat ein paar schicke Sounds dabei, ist wirklich gut und vor allem überschaubar zu bedienen und läuft selbst auf meinem Vintage-Recher und trotz Reaktor-Unterbau erstaunlich flutschig.
Vielen herzlichen Dank!
 
Ich dachte mir ja nur, was werden die Leute bei NI bloß denken, wenn da son Gierschlund dahergelaufen kommt und eine Seriennummer eines Plugins registriert, welches er schon besitzt. :smil451c7211b9e19:
Dann hab ich sie eben dem Sascha geschickt, da haben mehr was davon.
 
Ich dachte mir ja nur, was werden die Leute bei NI bloß denken, wenn da son Gierschlund dahergelaufen kommt und eine Seriennummer eines Plugins registriert, welches er schon besitzt. :smil451c7211b9e19:
Dann hab ich sie eben dem Sascha geschickt, da haben mehr was davon.
Ehrenechse!
 
Wenn man ein 2-monatiges Abo bei Loopcloud abschließt, bekommt man den anscheinend auch. Kosten: $2.
Hierher kommt ja auch der Code, das ist ein Leak und war von NI bzw loopcloud nicht geplant.
Daher jetzt beendet. War ja bei den letzten 3 Abobeigaben schon so.
 
Mit neuem Code aber bestimmt :D War letzes mal auch so.
Vermutlich ist ein indiviudeller Code zu teuer, bzw der "Verlust" zu verkaften.
 
Ich wundere mich auch warum NI den super 8 jetzt schon verramscht. So alt ist der Synthesizer gar nicht mal. Er basiert wahrscheinlich auf der alten Reaktor Engine aber das Produkt selbst ist nicht so alt. Bei den alten Sachen wie FM8, kann ich es noch verstehen.
Nee, schon seit Oktober 2020 gibt es Super 8 auch als vst3-Plugin - und ich habe den Synth bisher immer im Reaktor-Player geöffnet! Der ist übrigens wirklich gut, und ich hoffe, dass dieses feine Stück Software von NI sehr lange gepflegt und vielleicht auch noch funktionell (mehr Filter z. B.) erweitert wird.

PS. Ich bin gerade irritiert, weil Super 8 als vst3 nicht im Plugin-Manager von Cubase aufgeführt ist. Auf der Bestell-Seite von NI ist auch nicht von vst3 die Rede. Hmm.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS. Ich bin gerade irritiert, weil Super 8 als vst3 nicht im Plugin-Manager von Cubase aufgeführt ist. Auf der Bestell-Seite von NI ist auch nicht von vst3 die Rede. Hmm.

Bei mir ist er als VST3 im Ordner und es ist noch nicht allzu lange her, das ich den auf dem neuen PC installiert habe.
 
Bei mir ist er als VST3 im Ordner und es ist noch nicht allzu lange her, das ich den auf dem neuen PC installiert habe.
Was heißt "nicht allzu lange"? Nach aktueller Kenntnislage gibt es Super 8 nicht mehr als vst3, wird also auch nicht mehr von NI angeboten.
 
Was heißt "nicht allzu lange"? Nach aktueller Kenntnislage gibt es Super 8 nicht mehr als vst3, wird also auch nicht mehr von NI angeboten.

Müsste dieses Jahr gewesen sein.
Bei Native Acces taucht der bei mir zweimal auf, einmal in der VST Version und dann als Reaktor.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben