Vocal einzel exportieren

Sderio

Sderio

Registriert
16.01.09
Beiträge
233
Reaktionen
3
Punkte
292
Hi...

ich hab mich mal erinnert, dass ich irgendwo mal gelesen habe…
das es vorteilhaft sein kann erst die gesamten Vocal zu exportieren und dann diese Exportierte Datei, mit dem Beat nochmal zusammen zuführen bzw. zu exportieren...

hmm stimmt das? wenn ja was für Vorteile gibt es dann



Grüß
Michi :)
 
Wenn Du das Stück zum mastern weggeben möchtest, kann das vorteilhaft sein. Stichwort: Stemmastering.

Wenig bis gar keine Vorteile sehe ich aber, wenn Du das eh selbst zusammenmischen und/oder mastern würdest.
 
Alles klar... Danke :)
 
Hi...

ich hab mich mal erinnert, dass ich irgendwo mal gelesen habe…
das es vorteilhaft sein kann erst die gesamten Vocal zu exportieren und dann diese Exportierte Datei, mit dem Beat nochmal zusammen zuführen bzw. zu exportieren...

hmm stimmt das? wenn ja was für Vorteile gibt es dann



Grüß
Michi :)

Wie?

Du hast ein Projekt, z.B. Playback und Vocals.
Dann sollst du die Vocalspur exportieren und dann wieder reimportieren und danach gemeinsam mit den Playback rausbouncen?

Das ist bullocks...
 
Richtig...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben