Probleme bei Installation

  • Ersteller pabeatzzz
  • Erstellt am
pabeatzzz

pabeatzzz

Registriert
29.06.09
Beiträge
36
Reaktionen
0
Punkte
118
Hey,

bin grad dabei Logic Studio 9 pro zu installen.
Lege ganz normal die silberne install DVD ein danach die AudioContent_1

(so wie es ach vom MAC erwünscht ist)

wenn dann die AudioContent_1 ausgeworfen wird, werde ich nach der Install DVD gefragt.

muss nicht erst die ganze Suite...also AudioContent_1...2...3
JamPack_1...2...3 usw. draufgespielt werden?

denn wenn ich die gefragte Install DVD einlege wird die Installation abgebrochen.

Bin grad echt am verzweifeln...mache nämlich genau das was auch in den Dialogfenstern erwünscht ist...

Bin dankbar um jeden Lösungsvorschlag

Greetz PA

achja...stunden langes googeln hat mich auch nicht weitergebracht :-(

ein verweis auf einen vorhandenen Thread wäre auch cool...habe aber auf die schnelle und auf die langsame keinen gefunden
 
Hast du ein MacBook Pro?

Das wird dich jetzt nicht viel weiter bringen, aber die haben beschi**ene Laufwerke. Meines ist auch nach etwa eineinhalb Jahren einfach kaputt gegangen. Hat rumgesponnen, CDs ausgeworfen, etc.

Versuch es mal mit einem externen Laufwerk oder einem anderen Mac per FireWire Kabel und Targetmodus.


Ach ja, falls du Logic erst kürzlich gekauft hast, schick es zurück, solange du noch Geld dafür zurück bekommst. Im Appstore gibt es das für 150 Euro, die KOMPLETTE Library mit Logic Pro udn nicht Express. Brauchste auch nix einzulegen dann. :D
 
Hey,

bin grad dabei Logic Studio 9 pro zu installen.
Lege ganz normal die silberne install DVD ein danach die AudioContent_1

(so wie es ach vom MAC erwünscht ist)

wenn dann die AudioContent_1 ausgeworfen wird, werde ich nach der Install DVD gefragt.

muss nicht erst die ganze Suite...also AudioContent_1...2...3
JamPack_1...2...3 usw. draufgespielt werden?

denn wenn ich die gefragte Install DVD einlege wird die Installation abgebrochen.

Wird die Installation abgrebrochen (aufgrund eines Fehlers) oder beendet? Kannst Du Logic Pro danach öffnen?

Hast Du ganz zu Beginn der Installation im Dialogfenster, in dem man angeben kann, was man alles installieren will, alle Jam-Packs ausgewählt. Denn wenn Du da zum Beispiel nur die App markiert hast, brauchst DU nicht alle CDs. Dass man zum Schluss der installation nochmals die erste, silberne CD einlegen muss, ist übrigens ganz normal.
 
Ach ja, falls du Logic erst kürzlich gekauft hast, schick es zurück, solange du noch Geld dafür zurück bekommst. Im Appstore gibt es das für 150 Euro, die KOMPLETTE Library mit Logic Pro udn nicht Express. Brauchste auch nix einzulegen dann. :D

em hab mal gerade im applestore nachgesehen....die user schreiben dort etwas von 19 gb download größe....naja wer alle apple loops haben möchte muss dann wohl doch die große packung kaufen....wem das prog nur wichtig ist ist das natürlich nen sehr geiler preis!!!
 
Im Appstore gibt es das für 150 Euro, die KOMPLETTE Library mit Logic Pro


Trotzdem gibt es einen Unterschhied zwischen Logic Pro und dem Logic Studio-Paket.
Infos dazu findet man überall, die zähle ich jetzt nicht nochmal auf.

Clemens
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben