Mixerkanäle sprechen nicht an

  • Ersteller TedStriker
  • Erstellt am
TedStriker

TedStriker

Registriert
22.11.11
Beiträge
1.463
Reaktionen
680
Punkte
3.617
Aloha,

kurze Frage zur Mischpult-Technik. Bei meine Mackie-Pult sprechen seit einiger Zeit manche Kanäle nicht richtig an. Ich muss erst ordentlich aufdrehen und quasi den Kanal "durchpusten", danach kommt der Sound. Kann ich das selbst beheben? und wenn ja, wie?

Beste Grüße

(Falls der Thread hier falsch ist, bitte verschieben, Danke)
 
Verdreckte Fader oder verschlissene Fader?

Geht tatsächlich von der Reinigung mit Druckluft über Reinigungssprays, bis hin zum Austausch der Fader gegen neue.
 
Verdreckte Fader oder verschlissene Fader?

Geht tatsächlich von der Reinigung mit Druckluft über Reinigungssprays, bis hin zum Austausch der Fader gegen neue.

Ah, ok, dann werde ich mal bisschen Reinigungsspray drüberpusten
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben