Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Vocals wurden bereits neu gepostet, sind übrigens sehr gute Qualität, ich glaube Lagoona will uns einwenig an der Nase rumführennein, kneifen ist anders. an solchen frickeleien hab ich echt spaß.
wenn also jemand noch die vocals bei sich rumliegen hat...ruhig her damit!
[
Also haut rein Jungs, nicht dass die Metaler hier Oberhand gewinnen![]()
Übrigens unterscheiden sich manche Metal-Genres in Rhytmus und Energie nur unwesentlich von Hardcore oder Gabba.METAL IS FOREVER!!!!!
in Bereich metal sind ganz klar Realist und Pleytoon vorne
Die Vocals wurden bereits neu gepostet, sind übrigens sehr gute Qualität, ich glaube Lagoona will uns einwenig an der Nase rumführen![]()
Nein, wir geben nur unseren Senf abIst das jetzt hier ein offizieller rmx-contest?
Ich meine damit nicht die Qualität des mp3 sondern allgemein die Machart, Arrangement und Editing. Das bringt so kein Anfänger Zustande, deswegen meine ich, du kannst ruhig mehr von dir erzählennaja also sehr gute qualität ist was anderes
Da wär ich auch für, denke auch nicht das Lagoona erst sein kurzem im Thema ist....du kannst ruhig mehr von dir erzählen
Lächeln
Eigentlich laufen Wennto,Pleytoon und ich ausser Konkurenz,da von Lagoona ja House gewünscht wurde.
Da sind wir ja meilenweit von entfernt und ich weiß auch nicht,ob Lagoona das so gut findet,das wir hier den Thread geentert haben.![]()
naja also sehr gute qualität ist was anderes
vocals im mp3 format gehen schon mal gar nicht normalerweise sind die bei mir im wave format, 24 bit...
Das sehe ich auch so, bei dichtem Arrangement treten so viele Verdeckungseffekte auf das die MP3 fast keine Rolle mehr spielt.Na wie du siehst geht es selbst im Mp3 Format. Es ist doch nichts Ungewöhnliches, dass in aktuellen Produktionen Samples verwendet werden, die qualitativ nicht hochpoliert sind. Es muss nicht alles steril und blitzblank auf 192 kHz und 3 Millionen Bit poliert sein. Erlaubt ist schließlich alles, was gefällt und Spaß macht. Bei vielen meiner Produktionen lasse ich alles Mögliche nochmal durch einen Overdrive laufen, um ein bisschen mehr Dreck hinzuzufügen, meistens sitzt auch einer auf der Summe. Selbst bei Songs wie "You left me" (siehe Link ins Signatur).