EZ Drummer Routing in SO!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wennto war das Absicht? Also machst du das mit Absicht?
Meine Frage war eigentlich ernst gemeint.

Sie ging auch genau an DICH, nicht an den TE.

"hilft beim editieren von Drums in S1 enorm, da es noch keinen Midi Drum Editor besitzt"

Wenn es das hätte (was genau wären eigentlich die Anforderungen ausser eine Raute als Note?) wäre dann seine Frage vom Tisch... weshalb man durchaus versch. Schlagzeuginstrumente auf versch. Midispuren packt?! Würde ein Drumeditor die Vorteile dieser Arbeitsweise hinfällig machen? Das versteh ich jetzt wiederum nicht ganz.
 
Das hab' ich gehört,

macht Ihr Euch lustig über mich?
smil61.gif
 
Übrings separate Midispuren kann man wunderbar gemeinsam editieren.
Ich hab das mal hier aufgemalt. Vielleicht hilft das ja schonmal. Man sieht halt BD und SD und alles andere AUF EINMAL, obwohl es unterschiedliche Spuren sind.




S1-Multimidi.jpg
 
Ja kannst du das mal bitte lassen?

gehts noch?...ich habe hier dem Poker geholfen und werde sicher nicht mit Dir weiter rumeiern und rumdiskutieren - wo das bei Dir hinführt, weiß man leider viel zu gut!

Oder muss das hier von jemand anderem moderiert werden?

Kannst Du lesen?...Das Thema ist durch Ari
 
Ari, danke für die Info,

Wennto mach' doch bitte dicht hier, meine Frage wurde beantwortet!

Immer das Gezanke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben