EZ Drummer 2 Bundle, Codes für EZX-Kits einlösen

Mike2009

Mike2009

Registriert
19.01.09
Beiträge
611
Reaktionen
1.046
Punkte
5.044
Hallo, Ihr Mucker jedweder Gattung :)
ich habe da mal eine Frage zum EZ Drummer 2:

Wenn man ein Bundle mit zwei zusätzlichen Lizenzen für zwei weitere (nach Wahl) EZX-Drumkits bestellt hat, erhält man 3 Codes.

So wie ich das nun verstehe:
Der 1. Code ist zur Aktivierung von EZ Drummer 2.
Der Download des Programms, die Installation und Aktivierung mit dem ersten Code verlief problemlos.
Zwei Drumkits, das Modern-Kit und das Vintage-Kit, sowie zahlreiche Midi-Files, sind im Programm enthalten.
So weit, so gut.

Nach einigen Tagen hatte ich mir nun für die zwei weiteren Codes, die noch vorliegen, zwei Drum-Kits ausgesucht und wollte diese unter Verwendung der Codes downloaden.

Und damit komme ich nicht klar:
Nach Eingabe des Codes und "proceed" komme ich auf die Seite, wo diverse Zahlungsarten aufgeführt werden. Warum das? Ist doch schon bezahlt.

Ist es nicht so, dass die Codes akzeptiert werden müssten und danach das zuvor ausgesuchte Produkt zum Download bereitsteht?

Ich hatte vor einer Woche an TOONTRACK die gleiche Anfrage gestellt, wohl das entsprechende "TICKET" per Mail erhalten, aber eine Antwort ist bislang noch nicht eingegangen.

Vielleicht bekomme ich ja hier den einen oder anderen entscheidenden Hinweis, damit der Download funktioniert.

Ich sag' schon mal danke.:bagi:

Viele Grüße
Mike
 
Register New Product kommt ein Button mit Register.

Genau diesen Gedankengang hatte ich auch gestern kurzzeitig, als ich es noch mal ausprobiert habe.
Aber ich dachte bislang, man muss das Produkt erst downloaden und dann registrieren.

Ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob das beim Programm selbst, also dem EZ Drummer 2, auch so gewesen ist. Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass ich den Download machen konnte und erst danach die Aktivierung mit dem an erster Stelle platzierten Code vorgenommen habe.

Anscheinend ist es aber wohl doch so, zumindest im Falle der EZX Kits, dass man zuerst den Registriervorgang abschließen muss und danach kann man das Produkt aussuchen und downloaden...?
 
Anscheinend ist es aber wohl doch so, dass man zuerst den Registriervorgang abschließen muss und danach kann man das Produkt aussuchen und downloaden...?
Ja. Ich hatte dich so verstanden, dass du das so auch probiert hattest.
 
Ja. Ich hatte dich so verstanden, dass du das so auch probiert hattest.
Nee, ich hatte nur kurz diesen für mich bis dato "schrägen Gedanken" , das es auf so eine Art und Weise laufen könnte. Aber ausprobiert hatte ich es nicht. Ich habe irgendwie Schiss gehabt, dann vielleicht durch irgendeine nicht korrekte Maßnahme den Code zu verlieren;-)
Aber ich probiere das gleich mal und dann mache ich heute Nachmittag noch mal Meldung. Vielen Dank auf jeden Fall schonmal. Klasse Tipps!!!
 
dann vielleicht durch irgendeine nicht korrekte Maßnahme den Code zu verlieren;-)
Nein, der bleibt dir. Der ist mit deinem Konto verknüpft. Und falls doch unerwartet etwas schief läuft, gibt es noch den Support. Die können ja genau verifizieren, wie genau die Codes eingelöst wurden.

Dann viel Glück! :)
 
Klasse - dann viel Spass beim Trommeln!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
2K
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
5K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
RECORDING-Redaktion
Antworten
10
Aufrufe
17K
Gast92251
G
Grummelrocker
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
37K
Patrick9980
Patrick9980

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben