Cubase 6.5 und CrashDump Datei

  • Ersteller slowhand73
  • Erstellt am
slowhand73

slowhand73

Registriert
10.10.08
Beiträge
6.098
Reaktionen
1.122
Ort
Bad Reichenhall
Punkte
9.649
Hallo Leute, mir ist gerade aufgefallen, das Cubase 6.5 im Ordner der CrashDumps eine Datei angelegt hat, die auf .dmp endet. Wie öffne ich diese Datei.
 
Editor.
Wirst wohl nur nichts verstehen davon, fürchte ich. :D
 
Ums Nichtverstehen?
Reichlich sinnfrei, oder nicht? ;)
 
nein, dachte es gäbe da irgendwas, eventuell sogar von Steinberg, das man eben daraus schlau wird und der Text auch verständlich angezeigt wird - eben so wie vorher in der CrashDump Datei von Cubase 6 - oder ist das eine komplett andere Datei, die da abgelegt wurde - hab keine Ahnung...
 
Die Datei kannst Du,wie tubeless schon geschrieben hat,mit einem normalen Texteditor öffnen.
Manchmal ist es hilfreich,da dort unter Umständen auch Verweise von Plugins aufgeführt werden,die evtl. Probleme bereiten.
 
und der Text auch verständlich angezeigt wird
Nunja, ich dneke schon, dass das ne Textdatei ist. Wirst Du ja sehen - ich meine, so ein Ding schonmal gesehen zu haben und Realist schreibt ja auch, dass sie lesbar ist.

Die Lesbarkeit meinte ich aber nicht so sehr - man muss ja auch wissen und verstehen, was das Zeugs tatsächlich bedeutet, was da drin steht, wenns denn lesbar ist.
Ich würde mir da - offen gestanden - nicht wirklich zutrauen, allzuviel Infos rauszuholen... :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben