Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
wie liest man denn die crashdump Files aus? Also ich habe mir WinDbg Preview runtergeladen aber da kann ich ehrlich gesagt keinen Schuldigen aufspüren? Gibt es ein besseres Tool dazu?
Oh Shit...das habe ich nicht gemacht...werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren. DankeHast Du auch "analyze -v" gedrückt?
Sonst kommt auch nicht viel.
In den meisten Fällen wird ein Plugin als Verursacher aufgezeigt, wenn nicht, dann die DAW an sich.
Danke für den Screenshot..da schaue ich heute Abend gleich mal nach.Moin!
Wenn es ein Plugin ist, sieht es beim Crash im Falle von VST's so aus, dass im unteren Falle "Transient Master" schuld ist. Wenn keine Plugins aufgelistet sind kann der Absturz aber auch irgendwoanders auftreten (z.B. Treiber Audio-Interface, Windows, Cubase Bug ...) . Du kannst auch solche Logs an den Steinberg Support senden, die können im letzterem Falle eher was damit anfangen.
Anhang anzeigen 153037
Ich habe hier schon wieder Probleme: Diesmal das hier:Yepp, FAILURE_Bucket_ID zeigt es an.
Wenn Du weiter nach unten scrollst, sollte das VST3 nochmal mit blauer Schrift sichtbar werden.
Danke...seltsamerweise tritt das nur bei einem Song auf. Der stammt ursprünglich von einem Mac-System aber auch Cubase 14. Bei anderen Projekten passiert das ehrlich gesagt nicht.Intel HD Treiber aktualisieren. Beim Zugriff auf die Intel HD Treiberbibliothek tritt wahrscheinlich eine NullPointerException auf.
Ggfs. einen System File Check unter Windows durchführen per Befehl "sfc /scannow", mit dem man auch System Dateien reparieren lassen können soll.