Behringer xenyx 1002 FX Problem

M-Fire

M-Fire

Registriert
05.03.12
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
15
hallo liebe recorder
ich habe ein problem und zwar mit mein mixer
habe ein behringer xenyx 1002 fx geschenk bekommen
und irgendwie komme ich mit dem teil nicht klar
kommen wir zum problem
wenn ich am recorden bin und meine spur auf recording drücke
nehmt sich der beat mit auf die spur auf
habe schon alles versucht aber hat leider nix geklappt ich hoffe ihr könnt ir weiter helfen

zum equipment

behringer xenyx 1002 fx
Neumann TLM 102
Cubase SX3

rest ist immoment nicht angeschlossen würde mich über eilige neuigkeiten freuen

danke im vorraus
 
Andere Verkabelung und anderes Routing. ;-)
 
davon habe ich gehört
aber irgendwie verstehe ich das mit dem routing nicht wie geht das ?
tut mir leid für die frage aberbin anfänger =)
 
Hmm, Du hast ein Neumann-Mikrofon und Cubase SX3 und bist Anfänger. Aufgrund welcher Kriterein hast Du Dir überhaupt dieses (nicht ganz billige) Equipment zugelegt?

Es könnte an Cubase liegen. Hast Du den Dongle schon mal in einem anderen USB-Port gesteckt?
 
ich will halt durchstarten jetzt
weißt du wenn ich was mache dann richtig aber fehlt ja noh einiges aber .....

naja den dongle hab ich auch schon versucht aber geht leider auch nicht
kann das sein das es an der einsellung von der soundkarte liegt ???
 
kannst du mir villeicht den richtigen verkablungs weg sagen
werde dann mal versuchen ob es dann klappt
 
weißt du wenn ich was mache dann richtig


Ja, ja, is klar :LOL:


Wenn Du es wenigstens geschafft hättest nur > 1002 < in die Suchmaske einzugeben, dann hättest Du schon etwas richtig gemacht und glatt mehrere Threads zum Thema gefunden, denn, unglaublicherweise, bist Du nicht der erste Anfänger mit diesem Problem.

Ich selbst habe schon bestimmt vier- oder fünfmal die Lösung hier in's Forum reingetippt ich würde mich selbst für bekloppt erklären, wenn ich es nochmal tun würde.

Wenn man sich die Anleitung des Kompaktmixers durchliest und sein Gehrin einschaltet bekommt man das auch alleine hin, oder was meinste wie ich das damals (als ich nebenbei bemerkt noch arg angeschlagen war) hinbekommen habe?
 
weißt du wenn ich was mache dann richtig aber fehlt ja noh einiges

Dann lese aber auch bitte Literatur hierzu und informiere Dich über die Thematik. Wild zusammenkaufen und dann Probleme haben macht keinen Sinn! Vor allem nicht, wenn Du nicht in der Lage bist, die Probleme halbwegs konkret zu benennen.

kann das sein das es an der einsellung von der soundkarte liegt

Nein, an der Verkabelung und dem Routing. Wie hast Du was angeschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ digital_dominion

wenn du kein bock darauf hast dann schreib doch einfach nicht rein
wegen solchen leuten wie dir bekommt man nur schlechte laune es giebt auch hilfsbereite menschen nicht wie du die ein auf egoist machen und sich freuen das sie alles wissen
aber egal mit sowas will ich mich garnicht auseinander setzen
 
Pfff, mit deiner Einstellung wirst Du es aber nicht weit bringen...

Und was glaubst Du warum Dir von den anderen Usern, den guten und lieben :D, bisher keiner helfen konnte? Hmmm? Bin da auch ich dran Schuld? Bestimmt. Ich hab die bestimmt bestochen oder verzaubert, so dass sie dir nicht helfen. *dd im zauberelf-modus*
 
@ TE:

Poste mal einen Screenshot von Cubase. Vielleicht ist da etwas im Routing falsch eingestellt.

*dd im zauberelf-modus*

Daher höre ich immer diese flüsternden Stimmen in meinem Kopf :-D
 
Na toll, jezt verlinke ich genau auf den Beitrag, in dem sich Faltac "drüben" das gleiche gedacht hat ...






Ja, und hier gibt es die guten Videos da drüben passiert nichts. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist nix mit Cubase.... spart euch doch eure Zeit, oder steht ihr auf selbstkasteien wie es hier praktiziert wird? :D

https://recording.de/Suche/1002/fOeAM

Treffer #4 +# 5 und weitere....
 
ohhh nein hahaah internet kecko hahahaha
 
ohhh nein hahaah internet kecko hahahaha


Da ich ein wahrscheinlich dein BigDaddy sein könnte hätte ich auch kene probleme in real live in da street of ya ghetto dir eine zu flammen :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben