Behringer xenyx 1002 FX Problem

@ TE,

intressiert dich dein Anliegen jetzt überhaupt noch?
 
@ TE,

intressiert dich dein Anliegen jetzt überhaupt noch?

Scheinbar nicht. Es werden ja keine Antworten auf die Fragen geliefert sondern nur Spontanlösungen eingefordert. Mit der Eigenverantwortung ist es wohl nicht mehr sehr weit her.
 
man man man ich hab doch nur ein problem ist es so schwer eine antwort drauf zu finden ???
 
ist es so schwer eine antwort drauf zu finden ???
Ja,

im Ernst.

Wie sollen wir denn wissen wie deine Konfiguration aussieht?

Es gibt so viele Kombinationen der Hardware und irgendwo hast du da was falsch verkabelt mit Sicherheit.

Aber wie sollen wir das sagen oder erklären, wenn du nicht mal im Stande bist, uns deine eingene Verkabelung zu posten?
 
ich hab doch nur ein problem

Es könnten auch noch mehrere sein...

ist es so schwer eine antwort drauf zu finden

Ja, verstehe das endlich! Beantworte die Fragen, die man Dir stellt, damit das Problem gelöst wird. Das ist viel effektiver als die Zeit mit herumstänkern zu verbringen. Oder formuliere Deine Fragen einfach konkreter und nicht so im Stil wie z.B. "Mein Computer ist kaputt. Was ist los?"
 
Naja.
Vielleicht sollte man auf die political correctness scheissen und dem TE sagen, dass die vermutung naheliegt, dass er kein Handbuch hat für Cubase und sich auch keins runterladen kann, ausserdem den Dongle nicht umstecken kann.

Früher hats einfach geheissen - "crackfreie Zone" - und die Sache war erledigt.
 
Weiter im Text:

Normalerweise kamen dann vom jeweiligen TE immer solche oder so ähnliche Posts wie der hier.....

wenn du kein bock darauf hast dann schreib doch einfach nicht rein
wegen solchen leuten wie dir bekommt man nur schlechte laune es giebt auch hilfsbereite menschen

..... und kurz drauf ward der TE dann nicht mehr gesehen, weil ihm der Boden unter seinem Stuhl zu heiss wurde und er Angst bekam, dass die Steinberg-Anwälte schon auf seiner Spur sein könnten.

Mal sehn, wie lange das hier geht....

:D
 
Wenn du solche Schwierigkeiten hast, die einfachen Gegenfragen zu beantworten und scheinbar auch nicht weisst wie du deinen Mixer angeschlossen hast und nur geraten hast und dich nun wunderst dass es nicht klappt,

geh in die Bücherei und leih dir da mal ein paar Bücher zu dem Thema.

Bei deiner Problematik lässt die nächste Frage/Fehler nicht lange auf sich warten.

Wenn du dieses Hobby nicht nach einer Woche wider aufgeben willst und dir dann eine Angelausrüstung kaufen willst, ist es bestimmt sinnvoll wenn man weis was man da macht.
 
dass die vermutung naheliegt, dass er kein Handbuch hat für Cubase und sich auch keins runterladen kann, ausserdem den Dongle nicht umstecken kann.

Wie kommst Du denn darauf?

Er schrieb doch:

weißt du wenn ich was mache dann richtig

Also gehen wir doch mal aus, dass er das topaktuelle SX3 hat...
 
dass er das topaktuelle SX3 hat...
Klar, davon gehe ich auch aus...... ;)
Wir können uns ja jetzt drüber streiten, ob der rote oder der gelbe Dongle der aktuellere ist.
:D
 
@Faltac
und dir dann eine Angelausrüstung kaufen willst

Du scheinst Angler-Foren zu hassen und nichts Gutes zu gönnen, oder? :-D
 
weil ihm der Boden unter seinem Stuhl zu heiss wurde und er Angst bekam, dass die Steinberg-Anwälte schon auf seiner Spur sein könnten.

Ich denke dass der Fehler in der Hardware (Kabel) liegt.

sollte die etwa auch noch auf nicht legalem Wege ins Sudio gekommen sein? :D

Edit: angeln war nur ein Beispiel. Es gibt ja auch noch Leute die z.B. Barbiepuppen sammeln.
 
Wenn du dieses Hobby nicht nach einer Woche wider aufgeben willst und dir dann eine Angelausrüstung kaufen willst,
Wohl kaum.
Angelzeug kostet richtiges Geld. Da is nix mit Downloaden. ;)
 
Wir können uns ja jetzt drüber streiten, ob der rote oder der gelbe Dongle der aktuellere ist

Das kann man wirklich bei den unterschiedlichen Revisionen nicht genau sagen. Nur der "Tooltip" in der Taskleiste gibt eine klare Auskunft über die Aktualität ab.
 
Wie gut dass ich Cakewalk habe und nicht weiss was ein sogenannter SX3 ist! :D
 
Ich denke dass der Fehler in der Hardware (Kabel) liegt.

sollte die etwa auch noch auf nicht legalem Wege ins Sudio gekommen sein?

Naja, Kabel werden doch auch oft angezapft.
 
ich dachte dass hier nur angezapft wird.

kirmes00.jpg
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben