Presonus Faderport unter Ableton Live einbinden

C

cores

Registriert
10.09.06
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
27
Hi,
versuche verzweifelt dan Faderport unter Live einzubinden, geht nicht. Habe auch den Treiber installiert und und den Faderport aktiviert unter den Einstellungen... da tut sich gar nichts beim Start von Live. Unter Studio One geht der Faderport einwandfrei ??
 
Unter Ableton Live bekomme ich den Faderport nicht zum laufen.....
 
klasse :)

1000 dank, tut jetzt !!! :)
 
Hallo zusammen...

habe ähnliche Probleme unter Logic Studio 8. Der Presonus Faderport will nicht so richtig. Besonders ärgert es mich, dass der Motorfader gar nicht mehr will...manuell spricht er an aber wenn ich den Fader vom Faderport z.B. auf 0 db habe und wechsle den Kanal in der DAW, der meinetwegen auf -13db steht, dann passt sich der Kanalzug von der DAW dem Fader vom Faderport an und nicht andersrum, wie es eigentlich sein sollte. Normalerweise würde der Motorfader sich bewegen und sich auf -13db einpegeln. Vielleicht kann mir irgendeiner hier weiterhelfen.

Gruß Grohm!!!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben