Information ausblenden

zwischenergebnis zum anhören... kritik bitte...

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NOMYS, 02.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NOMYS

    NOMYS Themenersteller

    Registriert seit:
    30.08.02
    Punkte:
    920
    920
    hallo Leute!

    So, nun bin ich seit August ernsthaft in den von uns allen so heißgeliebten Bereich homerecording eingestiegen.
    Auf jeden Fall stimmt die Divise: durch Aufnehmen lernt man das Aufnehmen!

    Hier hab ich nun mal die aktuelle version einer meiner songs. Er ist noch net ganz fertig, doch würde ich gerne mal so als Zwischenergebnis von euch Erfahreneren eine Kritik hören. Vielleicht könnt ihr mir ja noch einige tips geben, (da bin ich eigentlich sicher *g*)

    Hier ist der song:

    de.geocities.com/nomyska/stuff/veryfirsttestversionofLIFE.mp3

    Freu mich schon auf alle eure bemerkungen

    Gruß
    Simon ;-)
     
    NOMYS, 02.11.02
    #1
  2. Payne

    Payne

    Registriert seit:
    27.10.02
    Punkte:
    256
    256
    Morgen!

    Nun, ein Fan der Musik bin ich nicht gerade, deswegen kann ich schlecht eine Kritik geben. Ich dachte zB., dass Gesang später noch eingespielt wird, aber jetzt höre ich in der Mitte diese Sprachsamples.

    Ansonsten sind 24 kbps/MP3 nicht gerade ideal, um die Qualität eines Liedes zu bestimmen ;)

    BTW: Man muss das File mit Getright oder einem anderen Tool downloaden, Geocities sagt nur "Diese Website ist momentan nicht verfügbar".
     
    Payne, 02.11.02
    #2
  3. NOMYS

    NOMYS Themenersteller

    Registriert seit:
    30.08.02
    Punkte:
    920
    920
    ups, das mit dem download ist sch***

    Okay, ich seh schon, ich muss das ganze auch noch mal in einer besseren Qualität als mp3 ausgeben...

    Also, wird wohl nochmal etwas dauern *g*


    Gruß
    NOMYS

    PS: das in der Mitte sind keine Sprachsamples, das ist selbst aufgenommen und weiterverarbeite ;-)
     
    NOMYS, 02.11.02
    #3
  4. MartyK

    MartyK

    Registriert seit:
    12.08.02
    Punkte:
    5.089
    5089
    Hi,

    ich bekomme unter der von dir angegebenen Adresse nur ein "Diese Website ist momentan nicht verfügbar"

    Gruß

    Marty

    PS. Habe gerade gelesen, was Payne geschrieben hat.
     
    MartyK, 02.11.02
    #4
  5. NOMYS

    NOMYS Themenersteller

    Registriert seit:
    30.08.02
    Punkte:
    920
    920
    das ist total seltsam...

    naja, ich werd halt dann mal von vorne anfangen und nochmals posten, wenns so weit ist.

    BB (bis bald :) )

    Simon
     
    NOMYS, 02.11.02
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.