zwischenergebnis zum anhören... kritik bitte...

N

NOMYS

Registriert
30.08.02
Beiträge
773
Reaktionen
6
Punkte
920
hallo Leute!

So, nun bin ich seit August ernsthaft in den von uns allen so heißgeliebten Bereich homerecording eingestiegen.
Auf jeden Fall stimmt die Divise: durch Aufnehmen lernt man das Aufnehmen!

Hier hab ich nun mal die aktuelle version einer meiner songs. Er ist noch net ganz fertig, doch würde ich gerne mal so als Zwischenergebnis von euch Erfahreneren eine Kritik hören. Vielleicht könnt ihr mir ja noch einige tips geben, (da bin ich eigentlich sicher *g*)

Hier ist der song:

de.geocities.com/nomyska/stuff/veryfirsttestversionofLIFE.mp3

Freu mich schon auf alle eure bemerkungen

Gruß
Simon ;-)
 
Morgen!

Nun, ein Fan der Musik bin ich nicht gerade, deswegen kann ich schlecht eine Kritik geben. Ich dachte zB., dass Gesang später noch eingespielt wird, aber jetzt höre ich in der Mitte diese Sprachsamples.

Ansonsten sind 24 kbps/MP3 nicht gerade ideal, um die Qualität eines Liedes zu bestimmen ;)

BTW: Man muss das File mit Getright oder einem anderen Tool downloaden, Geocities sagt nur "Diese Website ist momentan nicht verfügbar".
 
ups, das mit dem download ist sch***

Okay, ich seh schon, ich muss das ganze auch noch mal in einer besseren Qualität als mp3 ausgeben...

Also, wird wohl nochmal etwas dauern *g*


Gruß
NOMYS

PS: das in der Mitte sind keine Sprachsamples, das ist selbst aufgenommen und weiterverarbeite ;-)
 
Hi,

ich bekomme unter der von dir angegebenen Adresse nur ein "Diese Website ist momentan nicht verfügbar"

Gruß

Marty

PS. Habe gerade gelesen, was Payne geschrieben hat.
 
das ist total seltsam...

naja, ich werd halt dann mal von vorne anfangen und nochmals posten, wenns so weit ist.

BB (bis bald :) )

Simon
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
3K
jet2
jet2

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben