Funky Afrobeat-Reggae (Sänger/Rapper/Instrumentalisten gesucht)

Hey Leute,

ich such immernoch Sänger/Rapper und Leute mit Improvisationstalent. :)

LG, wailer
 
Hoffentlich ist das nicht nur Höflichkeit mir gegenüber wegen meiner Äußerungen im Klassikthread... zwinker
In dem Falle nicht! Auch ist's weder Ironie, noch Sarkasmus, sondern einfach nur ehrliche Begeisterung.
Kritik hatte ich ja trotzdem angebracht. ;)
 
Wailer schrieb:

Wenn du Lust hast darfst du natürlich gerne mal was drüberspielen mit der Git... Würd mich freuen.

ich hab das mal gemacht (über den instr. Track), nicht dass Du denkst, da kommt nichts mehr von mir ;)

und zwar hier

Sorry für den bescheidenen Sound, aber ich habe gerade keinen Amp da und da musste es der KH-Out meines alten ME-6 tun ...

Wenn Dir die Richtung gefällt, kann ich nochmal was in besserer Quali machen (und noch was üben ;) )

Wg. Coop:

Wie du vll mitbekommen hast bin ich hauptsächlich Midi-Musiker... Da kann ich schonmal ne Gitarre brauchen...

jetzt hab ichs auch mitbekommen :D
Und ich spiele auch Bass, Du hast kürzlich ein, zwei Sachen gehört, bei denen ich mitwirken durfte ;)


stay irie

esch
 
@ magna: Hui dann bin ich aber platt! Ein Lob von Magna....! :)

@ Esch: Jau. Super, das gefällt mir... Sehr funky... hast ne PM.

Liebe Grüße, wailer
 
So, dank Riddimkilla, der so freundlich war seine Aufnahmemöglichkeit zur Verfügung zu Stellen,
Gruß Electric-Ric


Es war mir eine Freude, gerne wieder.

r
 
Ey genial!!!! Bin begeistert. Ihr seid die Beschten! :) Jetzt muss noch der Trompeter ans Werk... Dann werde ich hier nochmal ne neuere Version poschten... Echt toll!!! Super dass das geklappt hat! Vielen Vielen Dank!

Liebe Grüße :)
 
Jaja....ich bin am Ball Herr Sklaventreiber
smil4548558302f37.gif
smil451c7211b9e19.gif
Nur weil es heisst "Afrobeat" müssen wir ja hier nicht in die Zeiten der Kolonialismus zurückkehren
smil470517ae17d09.gif
 
Hi Wailer,

habs mir mehrfach angehört, aber kann mich irgendwie nicht so ganz damit anfreunden.
Ich hab daher gerade mal einen Solopart nach meinen Vorstellungen zusammengeschnitten, was hälst du davon?



Hier die Einzelspur:
http://www.electric-ric.de/stuff/afrobeat/ric_solo.zip

Gruß Electric-Ric
 
Auch cool. :)
Nur hatte ich den Part zunächst für die Vocals gedacht gehabt...(siehe Ausgangspost) Aber wird natürlich mit aufgenommen zu den Soli... vll mag sich ja auch sonst noch jemand dazu äußern oder noch was spielen... (obwohl ich die bisherigen Sachen schon ziemlich cool finde) Der Song war ja auch ein wenig als Jamtrack gedacht... mal sehen was noch bei raus kommt...

Liebe Grüße, wailer
 
Kannst das Solo natürlich gerne auf der Timeline verschieben. :)
Dachte, ich hätte den gleichen Part erwischt wie bei deinem Beispiel..

Gruß Electric-Ric
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben