Zweit Abhöre an Chinch-Ausgang?

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von nubash, 16.10.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. nubash

    nubash Themenersteller

    Registriert seit:
    06.10.10
    Punkte:
    794
    794
    Hallo,

    Ich würde gerne meine Zweit-Abhöre an das Focusrite Saffire 6 Usb angeschlossen bekommen.
    Nun gibt es den 3. und 4. Output nur als Chinch-Version. Gibt es Kabel von unsymmetrisch Chinch auf symmetrische Klinke bzw. XLR. und kann ich diese problemlos für den Zweck verwenden?

    Gruß
     
  2. Carcinome

    Carcinome Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    9.269
    9269
    nubash bedankt sich.
  3. nubash

    nubash Themenersteller

    Registriert seit:
    06.10.10
    Punkte:
    794
    794
    vielen Dank ...hab sie mir geholt...aber auf XLR-male.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.