Zwei Soundkarten unter Cubase ???

J

j_kd

Registriert
27.08.02
Beiträge
257
Reaktionen
0
Punkte
333
Tach leute!

Folgendes:

ich habe mir das rme hammerfall dsp Multiface gekauft (extra zivigehalt gesparrt!) und nun habe ich folgendes Problem, wenn ich gleichzeitig acht oder auch weniger analoge Spuren aufnehme und diese mir danach zusammen anhören möchte über meine normale Soundkarte weil die rme nur den Firewire anschluss hat, wo kann ich das in Cubase einstellen. Geräte -> Geräte konfigurieren ->DirectMusic:

Da steht immer "no" bei OUT bei meinem Soundkatennamen.

in windows habe ich es hinbekommen das alles wieder über meine normale karte läuft Mp3s, Fernsehen usw. aber unter Cubase kommt da kein ton raus??? :-?
 
Hi,

Das hört sich nach SX an.
Geräte >Geräte Konfigurieren >VST-Multitrack,
und dann den Asio Treiber auswählen,(oder ein anderen).

Das gute an RME ist, das sich diese immer einen
IRQ mit anderen Karten teilen, wenns nötig ist.
Du kannst also problemlos die RME u eine weitere verwenden.

Zitat: Weil die RME nur FireWire-Anschluß hat!

Warum gehst nicht an dem Direct OUT (oder wie der heisst) vorne am Multiface raus? Oder einen
von den Analog OUT's an der Rückseite? Vorne der ist Stereo un die an der Rückseite Mono-Symetrisch.
>Gegebenfalls musst Du in ''Settings'' konfigurieren.<

Eigentlich brauchst Du die andere gar nicht:-D.

gruß gunny.


:-D
 
ok dann werde ich das mit dem Asio treiber mal probieren!!!

THX!!!!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
M
Antworten
61
Aufrufe
8K
Malaiko
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben