Zwei Monitor-Controller zur Auswahl. Welchen?

• Ersteller splitterbox
  • Erstellt am
nimm den sm [g=7]patch[/g] 2

Die Antwort hast du dir schon selber gegeben....

Wichtig ist, dass die Dinger nicht färben...vergiss den Behringer....

Entweder den SM Pro Audio oder was höherwertiges ala Big Knob oder sowas. Was nicht für den SM steht ist das fiese Design...

Wolfgang schrieb:

Da steht nicht Behringer drauf...

Sehr salomonisch...

Heisst das jetzt, Behringer taugt nix, oder beide sind gleich - ausser dem Hersteller-Logo? Klär mich auf!

Behringer ist billig aber nicht preiswert...
Im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich würde auch den von SM Pro Audio nehmen.
Ich habe den Nano [g=7]Patch[/g] von besagter Firma.
Die Drehregler,Gehäuse usw. sind für die Preisklasse qualitativ wirklich sehr gut verarbeitet.

Ich habe auch den M-[g=7]Patch[/g] 2. Es ist echt ein Traum, damit zu arbeiten. ;-)
Das Ding läuft komplett passiv. Brauchst also nicht mal ein Netzteil... Außer du benutzt den Kopfhörerverstärker. :)

5:0 für den M-[g=7]Patch[/g].

Vielen Dank dafür!

Gruß,
Dieter

nur falls du noch zweifelst, und noch nicht zugegriffen hast: mindprint trio (rot).

M-[g=7]Patch[/g] ist passiver Schrott.

behringer ist vielleicht auch Schrott, weil da Behringer draufsteht.

big knob soll auch färben.

nimm den Avocet :D !

-HP- schrieb:
nimm den Avocet :D !

Bei dieser Wahl ist sicherlich auch die eine oder andere weitere Neuerwerbung dringendst zu empfehlen, gemäß dem Grundsatz des schwächsten Glieds der Kette. :D

+ 1 für M-Patch2

Zum Lesen:

http://www.amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=414

Muss noch was dazu ergänzen...nach meinen eigenen Erfahrungen muss ich sagen...dem Ding fehlt ne ruschfeste Unterseite.

Weiterhin sind die [g=15]XLR[/g] Buchsen an den Ausgangspaaren unterschiedlich "eng" sowas kann ich nicht nachvollziehen.

Bei geringen Lautstärken fällt ein unterschiedlicher Regelweg auf.

Da das Gehäuse auch nicht ergonomisch gestaltet wurde, würde ICH ein 2tes mal nen Bogen drum machen....mensch 120 Euro, das kannste echt nix erwarten...

Ich spreche mal deutsch...das Ding ist für´n Popo....ebenso Behringer oder Rauschebär Samson oder sowas.

Greif zu nem Big Knob oder sowas, aber das kostet eben wieder Geld...oder kauf die n kleines Pult....so für 200-250 Öcken, da haste dann sogar noch mehr von...

sowas z.b.

https://www.thomann.de/de/mackie_802_vlz3.htm