C
Cambrige
- Reaktionen
- 14
malzeit zusammen
ich hab da ein kleines problem mit meinem rechner vielleicht könnt ihr mir helfen oder tips geben
zuerstmal meine konfig
Motherboard: MSI 760GM-P23 (FX)
Ram : 8gig DDR3 Kingston
Grafik: ATI Sapphire 4850HD (Aktiv Lüfter)
Festplatten: 1 SSD 128 GIG OCZ
3 andere platten normal Sata
Soundkarten: 1x Presonus Audiobox VSL22
1x interne karte vom motherboard
Mixer: Behringer DDM4000
Micro: Sure SM58
Turntable: Techniks 1210 MK2
so angeschlossen ist das alles so
Mic In Presonus
Presonus in Mixer
Techniks 1210 MK2 in Mixer
Mixer per chinch in line in von der internen soundkarte
so mein erstes problem ist das ich ein extremes grundrauschen vom rechner habe ... hab deswegen mal ein sample aufgenommen wo das micro aunfach auf dem rechner lieg
Sample hier
was kann ich tun damit das leiser wird oder gar komplet weggeht
mein 2tes problem ist das wenn ich eine vinyl aufnehme oder was samplen will ich meinen rechner ebenfalls hören kann und das ist dann schon recht nervig
sample hier
wie bekomm ich das weg .. gibts da ein kabel das dann direct in die presonus geht damit das besser wird ... selbst beim mic hab ich leichtes rauschen wenn ich aufnamen mache
würde ein midi to usb für den mixer reichen damit ich mit dem mixer per usb in den rechner geh oder is das dann für ganz was anderes da
bin für jede hilfe dankbar
ich hab da ein kleines problem mit meinem rechner vielleicht könnt ihr mir helfen oder tips geben
zuerstmal meine konfig
Motherboard: MSI 760GM-P23 (FX)
Ram : 8gig DDR3 Kingston
Grafik: ATI Sapphire 4850HD (Aktiv Lüfter)
Festplatten: 1 SSD 128 GIG OCZ
3 andere platten normal Sata
Soundkarten: 1x Presonus Audiobox VSL22
1x interne karte vom motherboard
Mixer: Behringer DDM4000
Micro: Sure SM58
Turntable: Techniks 1210 MK2
so angeschlossen ist das alles so
Mic In Presonus
Presonus in Mixer
Techniks 1210 MK2 in Mixer
Mixer per chinch in line in von der internen soundkarte
so mein erstes problem ist das ich ein extremes grundrauschen vom rechner habe ... hab deswegen mal ein sample aufgenommen wo das micro aunfach auf dem rechner lieg
Sample hier
was kann ich tun damit das leiser wird oder gar komplet weggeht
mein 2tes problem ist das wenn ich eine vinyl aufnehme oder was samplen will ich meinen rechner ebenfalls hören kann und das ist dann schon recht nervig
sample hier
wie bekomm ich das weg .. gibts da ein kabel das dann direct in die presonus geht damit das besser wird ... selbst beim mic hab ich leichtes rauschen wenn ich aufnamen mache
würde ein midi to usb für den mixer reichen damit ich mit dem mixer per usb in den rechner geh oder is das dann für ganz was anderes da
bin für jede hilfe dankbar