na, baslte erst mal noch etwas weiter daran
bis dahin gebe ich Dir folgende Ratschläge auf den Weg:
Snare ist zu patschig/künstlich und markant im Vordergrund - da würde ich mir etwas anderes überlegen und diese zudem etwas weiter nach hinten schieben. Ggf. legst Du noch eine weitere drauf, die dann noch gelegentlich mit einem Echo für etwas Abwechslung sorgen könnte.
Abwechslung ist für mich auf dem kurzen Stück schon ein weiteres Thema: spiele mehr mit dem Beat: reverse, breaks, mehrfachschläge, crash-becken (pam, pam, pam!) .... irgendetwas, um da mehr Fahrt und Härte reinzubringen - für die eine Minute ists mir schon zu geloopt und langweilig.
Dat Bassgerödel darf etwas mehr Saft (Bass) vertragen - ist ansonsten gut - ich hoffe aber auch, dass Du das nicht über 7 Minuten so auslutschst, sondern noch etwas Kreativität walten lässt.
Der Hardcore-Melo-Synth verträgt z.B. etwas flange, chorus-spielerei und weniger Trockengedudel - klingt so aufgesetzt und nach plastik-jumpup-tonne... sprich: mehr Substanz!
Setze Akzente! Sonst läuft das Dingen Gefahr, sich wie 3.4 Mio andere DnB-Trachs anzuhören, die man schon vergessen hat, bevor sie zu Ende gelaufen sind....
soviel von der Weide....