Kosaken-Kaffee
Puuh, das spart mir den Gang zum Neurologen.Ja, ich hör deutlich "der Superhirn"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Puuh, das spart mir den Gang zum Neurologen.Ja, ich hör deutlich "der Superhirn"
Nur weil es andere Leute mit der gleichen neurologischen Störung gibt?Puuh, das spart mir den Gang zum Neurologen
Das heißt ja nicht, dass Du nicht trotzdem was haben könntest.Puuh, das spart mir den Gang zum Neurologen.
Ich hab ganz sicher was, nur kann ich's noch ganz gut kontrollieren.Das heißt ja nicht, dass Du nicht trotzdem was haben könntest.
Wie der, der mit schwerem Durchfall in die Apotheke kam und versehentlich ein Beruhigungsmittel ausgehändigt bekam. Als er dann einen Tag später wieder in dort vorbeischaute, fragte die Apothekerin, ob sich das mit dem Durchfall gebessert hätte. Nö, sagte der Mann, aber es macht mir jetzt überhaupt nichts mehr aus, wenn es in die Hose geht...Ich hab ganz sicher was, nur kann ich's noch ganz gut kontrollieren.
Oder Superhirn gegen Mastermind austauschen. Dann umgeht man die s-Problematik.Noch einfacher wäre zu singen "ein Superhirn".
Geht auch nicht, weil "du das Superhirn" ja Reim auf "bietest mir die Stirn" ist.Oder Superhirn gegen Mastermind austauschen. Dann umgeht man die s-Problematik.
Geht auch nicht, weil "du das Superhirn" ja Reim auf "bietest mir die Stirn" ist.Oder Superhirn gegen Mastermind austauschen. Dann umgeht man die s-Problematik.
Das müsste man halt dann umtexten in bspw. "bist mein grösster Feind" oder so ...Geht auch nicht, weil "du das Superhirn" ja Reim auf "bietest mir die Stirn" ist.
Mix ist entschlackt, aber ich werde noch mal einsingen (ich werd' nie fertig)
Ja, bin gerade wieder dran. Gibt dann bald eine neue Version...Der Song gefällt mir sehr gut, die Stimme ist Qualitativ super aufgenommen und abgemischt, beim Sound finde ich das ganze hat zuwenig Raum und ist zu dumpf.
ich finde die Phrase "Zug um Zug" etwas inflationär benutzt. Sie kann ihre Wirkung gar nicht richtig entfalten, weil Du sie überstrapazierst. Besonders im harten Teil.