Neue Version V3.2. von S-Gear mit Wah-Pedal

Registriert
23.08.17
Beiträge
1.792
Reaktionen
1.772
Punkte
7.201
Und wieder gibt's ein neues Pedal mit dem Update von S-Gear. :cool:


1703053858825.png
 
Ich freu mich immer wie ein Schneekönig, wenn es ein neues Update meiner Liblings-Ampsim gibt.
Was ich auch mag, im Gegensatz zu manch anderen Sims sind die Presets ausgesprochen gut.
 
Ich bin zwar kein S-Gear-Nutzer (obwohl ich es durchaus gut finde), aber ein Wah gehört eigentlich in so eine Kiste rein. Passt also. Wundert mich fast, wenn es vorher nicht da war.
 
Ich bin zwar kein S-Gear-Nutzer (obwohl ich es durchaus gut finde), aber ein Wah gehört eigentlich in so eine Kiste rein. Passt also. Wundert mich fast, wenn es vorher nicht da war.
Der gute Mike Scuffham ist da relativ -sagen wir mal- zurückhaltend, der Inhalt ist nicht so sehr umfangreich, aber einfach sehr gut.
 
Der gute Mike Scuffham ist da relativ -sagen wir mal- zurückhaltend, der Inhalt ist nicht so sehr umfangreich, aber einfach sehr gut.
Ach, der Inhalt muss auch nicht umfangreich sein, so lange er gut ist. Wenn ich Reklame sehe, in der von 5.000 (oder so ähnlich...) Amp-Modellen die Rede ist, wird mir sowieso immer ganz anders, weil ich keine Ahnung habe, in welchem Leben ich das alles ausprobieren soll. Dann lieber ein Wah.
 

Ähnliche Themen

statusquofan
Antworten
0
Aufrufe
259
statusquofan
statusquofan
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
537
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben